9GAG: Seite lädt nicht richtig

1 Antwort

Hi habe exakt dasselbe Problem und weiß auch nicht woran es liegt :( Wenn hier irgendjemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar!

ok, hab das problem mitlerweile nicht mehr, hat sich irwie ganz von alleine gelöst . probier mal das genau so in die leiste ein zu geben : 9gag.com und einmal so 9gag.com/

0

Bestimmte Seiten lassen sich nicht aus dem verlauf löschen?

Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem mit dem Internetverlauf^^ Ich benutze Google Chrome (bitte keine Kommentare über Chrome oder über andere Browser hier) und möchte bestimmte seiten aus meinem Verlauf löschen. (Anmerkung: Ich weiß, dass man auch einfach "Alle Browserdaten Löschen" kann, was ich aber ungern mache)

EDIT: Für die die nicht wissen, was ich meine: Rechts oben auf das Chrome-Menü und dann auf Verlauf (STRG-H). Dann dort einzelne Seiten markieren und oben auf den Button "Ausgewählte Einträge entfernen".

Das Problem: Die meisten Seiten lassen sich ja damit einfach löschen, aber nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass es dann ein paar Seiten gibt, die man immer und immer wieder markiert, und einfach nicht weg gehen! Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Ist ja bestimmt nicht so, dass ich das Problem als einziger habe/hatte.^^

LG Rynos

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Passwort speichern und angemeldet bleiben?

Passwort speichern mach ich nie trotzdem kann ich angemeldet bleiben.

...zur Frage

Ich kann keine Kommentare mehr auf YouTube schreiben!

Hey Leute. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich unter Videos keine Kommentare schreiben kann. Statt meinem Profilbild seh ich jetzt immer dieses YouTube-Standartprofilbild. Wenn ich auf "Video kommentieren" klicke, kommt ein Fenster, dass sich direkt wieder schließt. Wenn ich oben rechts auf die Glocke klicke, kommt "Melden Sie sich an, um Ihre Benachrichtigungen anzusehen." Aber wenn ich auf "Melden Sie sich an" klicke, passiert nichts. Hatte das jemand auch? Auf Google + kann ich auf die Glocke klicken. Hilfe wäre angenehm. Ich habe auch keinen Namen, der gegen die Nutzerregeln verstößt und so weit ich weiß keine Urheberrechtsverletzung begangen. Danke.

...zur Frage

Benachrichtigungsglocke bei Youtube (oben rechts) nicht mehr da.... was tun?

aus irgendeinem grund ist das benachrichtigungssymbol neben meinem channel icon nicht mehr da... normalerweise sind da ja 3 icons (von links nach rechts):

der hochlade button, die benachrichtigungsglocke und mein Channel icon

die glocke ist aber nichtmehr da.. kann es sein das ich irgendwie falsche einstellungen drin hab? ich finde nämlich auch nirgends eine option auf youtube wo ich die benachrichtigungen für meine kommentare aktivieren und deaktivieren kann... kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie kann man verhindern, dass mehrere URLs geöffnet werden?

Es kommt immer häufiger vor, dass ich auf etwas klicke (Firefox mit installiertem Ad-block) und dann irgendein anderer Blödsinn geöffnet wird, teilweise sogar mehrere Fenster gleichzeitig. Kann man das irgendwie verhindern? D.h. gewähleisten, dass wirklich nur das geöffnet wird, was man auch anklickt?

...zur Frage

Upload Geschwindigkeit stabilisieren?

Hallo!

Wie oben steht will ich meinen Upload Stabilisieren, weil es vorkommt das einfach das während ich streame der Stream lädt, und der Upload (laut NetSpeedMonitor bei 0Mbit steht), während dem Stream geht der Upload von 2-4,3 mbit hoch bzw. runter. Wenn auch der Upload bei 0 steht deaktiviert sich mein USB-Wlan stick und schaltet sich nach 2-3 sekunden wieder ein, das passiert zwar nicht immer, aber es passiert :/ Was auch passiert ist das Google Chrome sich manchmal aufhängt. Nach ein paar Sekunden starte ich den Stream neu und dann funktioniert es einigermaßen.

Habe einen 5k Upload (4,21 mbit kommen maximal rein) und ich Streame mit Relive mit einer Auflösung von 720p und einer bitrate von 2,5 oder 3mbit....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?