9GAG: Seite lädt nicht richtig

1 Antwort

Hi habe exakt dasselbe Problem und weiß auch nicht woran es liegt :( Wenn hier irgendjemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar!

ok, hab das problem mitlerweile nicht mehr, hat sich irwie ganz von alleine gelöst . probier mal das genau so in die leiste ein zu geben : 9gag.com und einmal so 9gag.com/

0

Warum sind Amerikaner (vor allem jüngere) so fixiert auf Europas Probleme?

Versteht mich nicht falsch, ich hab selber sehr nette Freunde aus Texas aber sogar die wundern sich darüber.. Man muss nur ein random bekannteres Youtube Video anklicken über Schweden oder Deutschland (oder auch Norwegen) IN DEM ES Z.B. NUR UM SEHENSWÜRDIGKEITEN GEHT & man liest lauter zynische Kommentare à la "Europe is dying", "muslims will take over", "Hello Swedistan" usw lesen. Diese Kommentare stammen zu 90% von Amerikanern (Altersgruppe meist unter 30). Viele trollen einfach nur dumm, andere aber argumentieren aber mit längeren Kommentare & fühlen sich furchtbar überlegen in ihrer Rolle, nicht so "dumm" zu sein wie die Schweden oder Deutschen.. :'D Die meisten waren noch nicht mal in Europa. (Hab öfter nachgefragt).

Was soll das? Amerika hat doch genug eigene Probleme? Warum sind die so besessen was "No go Zonen in Schweden/Frankreich/etc" angeht, wenn es doch immer noch mehr Kriminalität in den USA gibt? Vor allem warum sind die so hasserfüllt? (Das Phänomen existiert eig erst seit 2015!!!) Woher kommt das?

...zur Frage

Wo kommen diese komischen Frösche (Memes) her und was bedeuten sie?

Ich seh die überall, aber ich kapier nicht was mit denen los sein soll xD

...zur Frage

Bestimmte Seiten lassen sich nicht aus dem verlauf löschen?

Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem mit dem Internetverlauf^^ Ich benutze Google Chrome (bitte keine Kommentare über Chrome oder über andere Browser hier) und möchte bestimmte seiten aus meinem Verlauf löschen. (Anmerkung: Ich weiß, dass man auch einfach "Alle Browserdaten Löschen" kann, was ich aber ungern mache)

EDIT: Für die die nicht wissen, was ich meine: Rechts oben auf das Chrome-Menü und dann auf Verlauf (STRG-H). Dann dort einzelne Seiten markieren und oben auf den Button "Ausgewählte Einträge entfernen".

Das Problem: Die meisten Seiten lassen sich ja damit einfach löschen, aber nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass es dann ein paar Seiten gibt, die man immer und immer wieder markiert, und einfach nicht weg gehen! Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Ist ja bestimmt nicht so, dass ich das Problem als einziger habe/hatte.^^

LG Rynos

...zur Frage

Wie kann ich Admin auf 9 gag werden?

Hallo Binbschon etwas länger auf 9 gag und würde gerne Armin werden aber wie ?

...zur Frage

Warum kann ich auf YouTube keine Kommentare mehr schreiben?

Hey Leute. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich unter Videos keine Kommentare schreiben kann. Statt meinem Profilbild seh ich jetzt immer dieses YouTube-Standartprofilbild. Wenn ich auf "Video kommentieren" klicke, kommt ein Fenster, dass sich direkt wieder schließt. Wenn ich oben rechts auf die Glocke klicke, kommt "Melden Sie sich an, um Ihre Benachrichtigungen anzusehen." Aber wenn ich auf "Melden Sie sich an" klicke, passiert nichts. Hatte das jemand auch? Auf Google + kann ich auf die Glocke klicken. Hilfe wäre angenehm. Ich habe auch keinen Namen, der gegen die Nutzerregeln verstößt und so weit ich weiß keine Urheberrechtsverletzung begangen. Danke.

...zur Frage

Upload Geschwindigkeit stabilisieren?

Hallo!

Wie oben steht will ich meinen Upload Stabilisieren, weil es vorkommt das einfach das während ich streame der Stream lädt, und der Upload (laut NetSpeedMonitor bei 0Mbit steht), während dem Stream geht der Upload von 2-4,3 mbit hoch bzw. runter. Wenn auch der Upload bei 0 steht deaktiviert sich mein USB-Wlan stick und schaltet sich nach 2-3 sekunden wieder ein, das passiert zwar nicht immer, aber es passiert :/ Was auch passiert ist das Google Chrome sich manchmal aufhängt. Nach ein paar Sekunden starte ich den Stream neu und dann funktioniert es einigermaßen.

Habe einen 5k Upload (4,21 mbit kommen maximal rein) und ich Streame mit Relive mit einer Auflösung von 720p und einer bitrate von 2,5 oder 3mbit....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?