9gag Discover-Funktion? Was soll der Mist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaaay!! Schon gesehen? Trending & Vote sind zurück :))

Sehr gut. Ich hatte gestern echt kein Spaß dran durch soviel Müll durchzugucken.

0

Ich hab keine Ahnung, leide aber mit dir!!

Hab aber gelesen, dass es nur so eine Zwischenstufe ist, es soll eine Unterteilung in verschiedene Sparten geben. Die 9Gag-Facebookseite soll so was gepostet haben, hab aber nur einen Screenshot gesehen, weiss nicht, ob der echt war.

Vielleicht guckst du mal auf der offiziellen Facebookseite nach...

Mensch, ist Discover unnötig.

stimmt, an Facebook hab ich noch gar nicht gedacht. Bisher sehe ich das sich sehr viele Leute beschweren, aber mehr Infos hab ich noch net. Werde weiter forschen.

0

Kann sie die Miete und Nebenkosten nachträglich einfordern?

Hallo! Ich bin vor 1 1/2 Jahren bei meinem Verlobten in dessen Eigentumshaus gezogen. Die Mutter wohnt mit drin. Es wurde kein Untermietvertrag geschlossen, es wurden keine mündlichen oder schriftlichen Absprachen getroffen dass ich etwas zahlen müsste. Auch nach hundertmaligem nachfragen wie ich mich an den Nebenkosten beteiligen müsste (Mutter bezahlt Wasser und Versicherungen und mein Ex den Müll und den Strom) kam immer nur...das wollen wir jetzt nicht besprechen, keine Lust, keine Zeit. Wollte nicht als Schmarotzer dastehen und sparte zumindest auf das Öl, was ja einmal im Jahr anfällt. Dies habe ich auch bezahlt, also unseren Anteil. Nun hat er mich rausgeworfen, natürlich ohne Kündigungsfrist. Hatte vorher noch schriftlich angeboten meinen Anteil am Wasser an die Mutter abzutragen. Nun hat sie eine Rechnung aufgestellt. Ich bin aber nicht mehr bereit das zu zahlen, weil ich durch den Herzug alles an Möbeln aufgegeben habe. Fange quasi bei Null an, was ihn ja auch nicht interessiert. Kann die Mutter auf Nebenkosten und sogar Miete im Nachhinein bestehen? Vor allem weil ich ihr ja den Brief geschrieben habe wegen der Wasserkosten. Die haben einen Hausanwalt und ich denke, dass sie sogar gerichtlich gegen mich vorgehen würden. LG Jana

...zur Frage

Schwarzer humor gesucht. Internetseite?

Hi Hallöchen, Suche ne Internetseite wo viel schwarzer humor ist. Aber bitte nicht einfach schwarzer Humor googeln und mir das erste Suchergebnis schicken, gegoogelt hab ich das schon selbst. Also wenn jemand so ne Seite kennt, halt ähnlich wie 9gag nur mit schwarzem Humor, währe es nett wenn er sie mir empfehlen könnte. Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man alles schon vorbuchen und ist das sehr viele billiger?

Hallo ich fliege am 7.8 nach Kalifornien. Habe in der Woche vorher noch einen Termin beim Reisebüro. Kann ich da die ganzen Tickets schon vorbuchen (zb für Disneyland, Universal studios, Helikopter Flug .. ?) Oder ist das zu kurzfristig in der Woche vorher? Und wie läuft das dann ab wenn man die Tickets vorgebucht hat ? Bekommt man dann einfach ne Buchungsbestätigung und kommt bei dem Schalter am Eingang dann schneller dran oder was hat man dadurch für Vorteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?