9gag, Bild konnte nicht hochgeladen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximalgrösse von 5MB überschritten ?

Könnte sein aber wieso haben dann alle anderen Bilder funktioniert? :D Und wie minimiert man die Bildgröße dann? xD

0

Ah, die anderen Bilder gehen. Scheint echt zu groß zu sein xD

Danke! :)

0

Wenn es ein Foto ist, kannst du versuchen es etwas zuzuschneiden, was du sonst machen könntest weiss ich ehrlich gesagt nicht :)

0

Welche Bilder willst du Uploaden?

Du kannst max 2 bilder am tag posten xD