9gag, Bild konnte nicht hochgeladen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximalgrösse von 5MB überschritten ?

Könnte sein aber wieso haben dann alle anderen Bilder funktioniert? :D Und wie minimiert man die Bildgröße dann? xD

0

Ah, die anderen Bilder gehen. Scheint echt zu groß zu sein xD

Danke! :)

0

Wenn es ein Foto ist, kannst du versuchen es etwas zuzuschneiden, was du sonst machen könntest weiss ich ehrlich gesagt nicht :)

0

Du kannst max 2 bilder am tag posten xD

Go pro Videos in 4k auf Handy?

Ich mache mit meiner gopro Hero 5 öfters mal 4k Videos und möchte sie auf instagramm hochladen. Allerdings wenn ich sie per USB auf mein Handy ziehen will, werden mir die Videos nicht angezeigt sondern nur in der Galerie ein weißes bild also ein Fehler. Weis jemand wie ich das ändern kann ?

...zur Frage

freundin sagt ich bin ein miststück?

meine freundin gat ein foto hochgeladen wo wir beide drauf sind drauf sind darauf hin hat ihr freund geschrieben das ich hübsch bin auf den bild .. sie bricht natürlich in tränen aus .. als ich versucht habe sie zu trösten meinte sie das es mir miststück doch bestimmt gefällt obwohl sie weiss das ich so was niemals denken würde und ich ihren freund null attraktiv finde ... was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild wie auf 9GAG erstellen?

Huhu ihr :)

Wie kann ich so lange Bilder erstellen, wie es die oft bei 9GAG gibt? Im Anhang mal so etwa wie ich meine. Also dass so mehrere Bilder aneinander gehängt sind, und man runterscrollt. Wie ein senkrechtes Panorama Bild. (Ich muss das Bild leider in zwei Teile schneiden, da ich es nicht komplett hochladen kann-.-)

...zur Frage

Kann keine Bilder auf 9gag hochladen wieso?

Guten Abend liebe Community ich bin schon seit einiger Zeit auf 9gag unterwegs und wollte vor kurzem ein eigenes Bild hochladen. Nachdem ich auf upload getippt habe, erschien bei meinem Profil der Text "Plesse check your e-mail to verify your account." Besagte e-mail enthielt einen Link, der mich allerdings nur auf die Homepage von 9gag leitete. Ich kann weiterhin keine Bilder hochladen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

BIlder von bekannten Facebook Seiten auf 9gag hochladen?

Wenn eine Seite ein Bild auf Facebook postet, darf ich es dann auf 9gag hochladen?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Videos aus der Galerie bei Musical.ly hochladen?

Ich kann kein Video aus meiner Galerie importieren und Posten. Hab schon alle Arten von Videos probiert. Keins davon kann ich importieren. Da steht immer "Importieren fehlgeschlagen". Kann ich das beheben? Wieso ist das so?am Anfang War des noch nichtso. Ich habe ein Samsung galaxy s5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?