9gag auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein so eine Seite würde sich mit Sicherheit nicht etablieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boned 13.10.2016, 16:37

warum nicht? Mich intressiert deine Meinung...

0
mairse 13.10.2016, 16:41
@Boned

Naja, wer wäre denn deine Zielgruppe? Um dich vom Original abzuheben musst du auch etwas mehr bieten, damit die Leute überhaupt einen Anreiz haben die Seite zu besuchen.

0
Boned 13.10.2016, 16:44
@mairse

Die Zielgruppe wäre in dem Fall Leute die kein Englisch können. So eine Seite existiert aber natürlich nur, wenn eine Community sich aufbaut.

0

es gibt unglaublich viele Deutsche auf 9gag, also wahrscheinlich gibt es schon Interesse.. Aber zusätzlich ist das sicher nicht schlecht, dort gibt es ja keine deutschsprachigen Witze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boned 13.10.2016, 16:36

Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist halt nicht jeder der englischen sprache mächtig :)

0

Hallo,

ja gibt es schon heiß 1jux.

Die verkauft sich jetzt aber auch nicht wirklich gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boned 13.10.2016, 16:35

Die ist doch auch auf Englisch?

0

Es gibt Millionen Leute die versuchen so eine Seite in Deutsch zu machen aber Ok #instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, was die Seite macht? Das ist der größte scheiss!
Sobald man einen Bit.ly Link anklickt...hat diese Seite die Berechtigung unter deinem Namen andere Bilder zu liken. Das ist wie ein Mist Virus -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boned 13.10.2016, 16:43

Ich muss und werde nicht jede Funktion nacharmen. Mir geht es primär um die Ansicht von Memes und Posts. Dient also rein der Unterhaltung, beinhaltet aber auch viel Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?