9euro ticket?

 - (Leben, Reisen und Urlaub, Bahn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst dann an der entsprechenden Stelle deinen Namen ein und kannst das Ticket nutzen.

Also sowas wie mit Bleistift oder Füller oder was auch immer dann drauf schreiben und dann geht's?

0
@Mimiskyy

Am Besten, du nimmst einen Kugelschreiber.

1

"Also wenn man es kauft und dann?"

Dann trägst Du Deinen Namen ein, weil es nicht übertragbar ist, sprich, nur Du darfst es nutzen.

Und dann darfst Du Zug fahren.

Deinen Namen in Druckbuchstaben raufschreiben und immer deinen Personalausweis mitführen.