9cm hohe Schuhe für Abschlussball?

3 Antworten

Neun Zentimeter Absatz müssten sich mit dem Tanzen vereinbaren lassen. Du schreibst ja auch, dass du allgemein mit Schuhen mit dieser Absatzhöhe gut gehen kannst. Dann kannst du normal auch das Tanzen damit lernen. Je nach Begabung natürlich, garantieren kann ich dir auch nichts, leider. Viel Spaß beim Abschlussball, ob mit flachen oder hohen Schuhen ;)

Hallo, mit 9 Zentimeter hohen Schuhen bis duim guten Mittelfeld, die kannst du getrost anziehen und damit tanzen gehen, diskutabel wären sicher erst 12 cm und mehr, insofern ganz und gar im grünen Bereich und voll vertretbar. Liebe Grüße

Sehen klasse elegant aus, für's Tanzen ok, aber auch nicht höher. Viel Spaß!

Was ist der Unterschied zwischen einer Höhe und einer Tiefe?

In unserer Matheaufgabe steht, dass etwas 40cm hoch und 3cm tief ist, doch ist Höhe und Tiefe nicht dasselbe? Wenn nein, wo ist der Unterschied

...zur Frage

Fotoabzüge 9er, 10er

Hallo :) Ich bin gerade auf einer Internetseite wo ich fotos bestellen möchte! Als Formate sind angegeben 9er Format, 10er Format, usw... Da hätte ich mal eine Frage was bedeutet 10er Format? Also wie viele cm hoch und wie viele cm breit sind das? Weil ich würde gerne das die Höhe und die Breite die gleichen cm haben !

...zur Frage

Wie Breit, Lang und Hoch ist eine Schuhbox (in cm)?

...zur Frage

27" iMac Monitor Höhe

Hi Leute, kann mir bitte einer die Höhe des 27" iMac geben ohne Standfuß. Ich habe über Meinem Schreibtisch ein Wandregal und deshalb nur 47,6 cm Platz nach oben aber die Gesamthöhe vom 27"er ist 51,6 cm und der 21"er ist mir zu klein.

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Mathehausaufhaben verstehe ich nicht?

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe nicht genau was ich jetzt bei der Aufgabe a und b machen soll... Ich habe schon einiges ausprobiert und auch in unserem Schülerbuch gesucht, aber nichts gefunden. Ich erwarte keine Lösungen, Sondern eine Erklärung, bitte. Das ist Hausaufgabe und ich verstehe einfach gar nichts. Danke im Vorraus und Liebe Grüße gehen raus... :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Cheetah Mobile?

Hi Community! Was haltet ihr von der Software-Firma Cheetah Mobile ? Bin ansich allgemein dagegen, habe mich aber jetzt umentschieden. Habe jetzt CM Security und Clean Master drauf. Bringen die Apps was ? Möchte vielleicht CM Launcher installieren. Bringt der was ? Ist der wirklich sicher und deinstalliert der mir vielleicht meine Apps, also auch GData Security und Malwarebytes AntiMalware oder verändert er nur das Aussehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?