9cm Absatz zur konfirmation mit 14?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo honeybear17,

natürlich kannst du diese anziehen. Jedoch weist du auch, dass es vielleicht andere geben könnte die sich einen Spaß draus machen könnten. Das musst du entscheiden. Aber die Konfirmation ist jedenfalls ein guter Anlass dafür.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles gute wünscht dir Amarenaeis.

Na ja - ich hatte zur Jugendweihe einen Absatz von nur 4 cm und konnte nicht wirklich gut drin laufen.