9,99er Angebot bei Gamestop?

4 Antworten

Wenn du wirklich Spiele aus der Gamestop Tauschliste hast dann verkauf diese lieber privat und hol dir von dem Geld ein neues Spiel.

So machst du deffinitiv ein besseres Geschäft.

Kommt drauf an wie viel die ps3 spiele wert sind und wie teuer das ps4 spiel

12

Falsche Antwort! Wenn die PS3 Spiele in der Eintauschliste ist kann er jedes PS4 Spiel sich für 10 Euro solange das Spiel was er möchte an der Aktion teilnimmt

0

GameStop PS4 PRO angebot?

Ich werde bald angerufen um meine alte PS4 nach GameStop zu bringen um eine PRO zu erhalten! Ich habe alles ordentlich eingepackt und das System zurückgesetzt. Alle Original sachen dabei (Kabel usw.) Controller ist auch noch Guter Zustand, relativ. Nur die PS4.... ja so an sich eigentlich auch ordentlich außer die Klavierglanz Hälfte! Relativ "sehr" viele kratzer. Denkt ihr sie werden Trotzdem Tauschen? Hardware ist perfekt und auch ist die PS4 leise im betrieb usw. Ich habe auch schon eine Anzahlung gemacht!?

...zur Frage

GameStop Trade In PS4 Ob das geht?

Hey Leute Möchte Meine PS3 Mit GTA 5 und 4 Gegen die PS4 Tauschen ihn GameStop was glaubt ihr wie viel ich noch bezahlen Muss

...zur Frage

GameStop 9.99€ Aktion, was ist zu beachten?

Hallo Liebe Gemeinschaft, Ich habe vor, mir das Spiel "Black Ops 3" zu kaufen. Bei GameStop mit der 9.99€ Aktion.

Was ist zu beachten?

Habe ein Spiel ohne OVP, was aber in der Liste ist, eins habe ich aber vollständig.

Was kann ich jetzt tun? Wird es trotzdem angenommen? Und kann ich das Spiel für die PlayStation 4 kaufen, obwohl ich die zwei Spiele von der PlayStation 3 abgebe?

Danke schon mal im Vorraus!

Emir

...zur Frage

Ps4 gegen eine Xbox one tauschen(Gamestop)?

Undzwar will ich meine PlayStation 4 gegen eine xbox eintauschen, weil ich die Xbox viel besser finde und ich eingentlich xbox gamer bin Meine frage wäre wie viel ich für ne ps4 in gamestop bekommen würde habe die 1TB version also würde es für ne xbox one reichen ?

...zur Frage

Singstar - PS3 neue Spiele bzw. PS4-Spiele auf PS3 spielen?

Mein Freund hat mir seine PS3 verkauft und ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und mich mit Singstar ausgerüstet. Nun wollte ich mal ein neues Spiel kaufen, jedoch finde ich nicht wirklich aktuelle Spiele für die PS3, nur für die PS4 gibt es aktuelle Spiele, die mich interessieren würden. Nun frage ich mich, kommen für die PS3 überhaupt noch Singstar-Spiele raus? Was ist das aktuellste Spiel und wenn noch neue Spiele rauskommen, wann kann man mit dem nächsten rechnen? Und wenn nicht, ist es möglich, auch PS4-Spiele auf der PS3 zu spielen? Spiele von PS2 und PS3 sind ja auch kompatibel...

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. :)

...zur Frage

gibt es einen Fixpreis, wenn man bei GameStop ein Spiel verkaufen will?

Ich habe jetzt mehrere Ps4 und Wii und WiiU Spiele die ich gerne loswerden möchte.

Habt ihr schon Erfahrungen bei GameStop gemacht? Wie viel verlangen die etwa für ein Spiel?

Darunter sind Titel wie:

-Dragon Quest Builders Ps4

-Minecraft Ps4 Edition Ps4

-Splatoon 1 WiiU

-Mario Kart Wii

Danke für die Antwort ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?