999 Ping NUR in Battlefield 1 alle paar Minuten?

1 Antwort

Hey ich hatte das gleiche problem, ich nehme an, du spielst über wlan. ich habe mir einen neuen wlan router mit einer 5000 leitung gekauft, als es dann aber nicht besser wurde habe ich mir so ein ding für die steckdose gekauft, google das mal das musst du in die steckdose neben dem wlan router stecken und dieses teil mit dem wlan router verbinden, dann steckst du das zweite teil in die steckose neben deiner konsole und schon kannst du über lan spielen, wurde bei mir direkt besser, hab jetzt einen 15er ping.

DLAN nennt sich das.

0

das nutze ich bereits!

0
@TheIcedRose

ok dann ruf vielleicht mal bei deinem internetanbieter an, und wenn die nichts ändern können, lass jemanden kommen, der das macht, und wenn der nichts ändern kann, alles neu kaufen!

0

Verbindungsprobleme in Battlefield 1, warum und was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit Battlefield 1. Ich kann ein paar Minuten problemlos spielen, und dann plötzlich steigt mein Ping auf 999 und ich lagge natürlich komplett rum. Das habe ich noch nie erlebt (und ich spiele seit Jahren viel online) und bin recht verzweifelt, da es das Spiel unspielbar macht. Hat jemand TIpps?

...zur Frage

Ping steigt alle paar Sekunden auf 250 und geht dann wieder runter, warum und was kann ich machen um das zu fixen?

......

...zur Frage

Warum ist mein Ping nur in Black Ops 3 auf 999?

Ich habe in keinem anderen Teil der Serie Probleme mit der Verbindung. Ich hatte auch schon ein paar Stunden Spielzeit ohne High Ping, also was zur Hölle ist da los??

...zur Frage

Mein Ping steigt immer, jedoch nur vom Upload. Wenn ich im TS bin können mich die anderen nicht verstehen aber ich alles Flüssig. Es sind so jede 2 Minuten?

So ca jede 2 Minuten steigt der Ping für so 30 sekunden und dann sinkt er wieder langsam. Auch im Spiel führt es manchmal zu laggs. Neuer Router ist besorgt und meine Verbindung läuft über Powerlan (neu).

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?