999+ Abos bei Youtube! Was?

3 Antworten

Eine Art bug der öfter unter den Videos von YTern mit über 999 Abos passiert. Wenn du auf den Kanal an sich draufklickst und oben rechts nachsiehst müsstest du dort die Gesamtzahl sehen können.

LG Club of gaming

Die 999 + bedeutet,dass der Youtube Kanal über 999 Abonennten hat. Ich weis auch nicht woran das liegen kann.... bei manchen kommen ja nicht 999 + sondern zB. 1029.

LG,

Ok danke ^-^

0

Die haben über 999 Abos.

Ok. Komisch dass es dann nicht einfach 1002 oder so anzeigt. Danke aufjedenfall!

0

Ab wieviele abonnenten auf youtube ist man schon ein guter anfänger?

Frage steht oben übrigens ich habe 2 kanäle eins mit 221 abos aber mit 94000 views und einen anderen mit 354 abos

...zur Frage

YouTube Überprüft Kanal bei 1000 Abos?

Hey,

ich habe das Gefühl das YouTube Kanäle überprüft sobald die 1000 Abos erreicht wurden. Zum einen bleibt bei mir die Abo Zahl nach erreichen stehen und zum anderen sind am nächsten Tag plötzlich wieder 12 oder mehr abos weg.

Hat schon mal jemand diese "Entdeckung" gemacht?

...zur Frage

Youtube Update: was heißen blaue Punkte?

In der Android-Youtube app bei den Abos stehen alle kanäle oben, unter manchen ist ein blauer punkt und unter anderen nicht. Was haben sie zu sagen?

...zur Frage

Youtube-Algorhithmus ist unwillkürlich?

Sicher muss es ein Zufallsprinzip geben, welche Kanäle gepuscht werden und welche nicht - sonst würde jeder YouTube-Millionär sein und ein AMG fahren, oder ???

Es gibt teilweise YouTuber die nix können und sich beim Kaffeetrinken filmen - aber wieso bleiben Kanäle die qualitativ hochwertigeren Content bringen bzw. in die viel Zeit gesteckt wird mit 90 Abos seit 2013 hängen???

Natürlich ist das Zufall was nach oben kommt!

YouTube-Netzwerke haben nix mit den vielen Abos zu tun die manche Weiber nach 3 Videos haben!!!!

Nebenbei (KEINE WERBUNG!!!) mein YT Kanal: Anatolij

Vielleicht kann mir jemand sagen, wieso mein Kanal nicht erfolgreich ist obwohl ich mehr mache als nur zu filmen wie ich kaffee trinke?

...zur Frage

YOUTUBE Nicht alle Abos öffentlich machen

Heyo Leute, Wie kann ich nicht alle Abos öffentlich machen? Man sieht ja bei Gronkh z.B. dass er unter Kanäle nur seine Kollegen angezeigt hat und das will ich auch haben. D.A.N.K.E

...zur Frage

Wie kann ich es bei Youtube so einstellen, dass immer die Kanäle mit den neuesten Videos ganz oben in der Leiste "Abos" angezeigt werden?

Moin! Moin!

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Konto über google erstellt und seitdem habe ich folgendes Problem:

Bisher war es so, dass bei Youtube auf der linken Seite in der Leiste mit der Bezeichnung "Abos" bei mir immer die Kanäle ganz oben angezeigt wurden, welche als Letztes neue Videos hochgeladen hatten...

Bei meinem neuen Account sind jetzt alle Kanäle unter der Leiste "Abos" komplett unsortiert und durcheinander, wie kann ich da wieder ein System und Ordnung reinbekommen?

Gruß Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?