99 selbstmordversuche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich, wenn man sich wirklich umbringen will dann braucht man nicht so viele Versuche. Selbst wenn es ein paar Mal nicht klappt, man macht ja nicht den selben Fehler immer wieder. Also zum Beispiel würde man die Dosis beim zweiten Mal höher wählen oder was auch immer.

Aber wenn er das so hartnäckig behauptet ist das vielleicht schon ein Hilferuf. Frag ihn doch mal ganz ernsthaft ob du etwas für ihn tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn warum er diese Selbstmordversuche gemacht hat. Er wird dir dann den grund oder die Gründe sagen. Frag ihn dann warum er die Versuche nicht durchgezogen hat. Dann wird er dir die Gründe sagen warum es nur bei den Versuchen geblieben ist. Die meisten Suicid gefährdeten Menschen leiden an Aufmerksamkeitsdefizit. Sie wollen auf sich aufmerksam machen weil sie schlechte Erfahrung oder unzufrieden sind. Die meisten haben was zu sagen und suchen das offene Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

99? Ne bekannte und das pro Jahr 30 mal-50 mal, na ja kein Wunder wenn sie immer nach 2 Tagen Psychiatrie hier verlassen darf. Gilt als hoffnungsloser Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er ziemlich blöd aber ja möglich ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
03.08.2017, 23:48

Blöd ist nicht er, sondern menschen welche diesen Unsinn glauben den er erzählt :-)

0

So eine Aussage von dem Burschen sollte dir was zu denken geben, aber wenn du das auch noch geglaubt hast, dann sollte es uns zu denken geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß was er als Selbstmordversuch wertet. Da will sich eher jemand interessant machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es!

Beispiel:

Ich stelle mich 99 mal auf die Brücke mit dem Gedanken zu springen, mache es aber dann doch nicht! Dann hatte ich 99 Versuche!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?