99% Hetero, 1%Pan möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich 15 war, hatte ich auch mal eine Freundin. Ich hab, genauso wie du, gedacht, sie sei nur eine Ausnahme. Heute - 6 Jahre später - weiß ich, dass ich sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehe, es damals nur nicht wahrhaben wollte.
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Die Hauptsache ist, dass ihr beide glücklich miteinander seid und ihr euch wohlfühlt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du gleich Pan oder BI sein? Ich hab von 13-17 auch viel Experimentiert. Und ich bin Hetero. Sich zu männern und Frauen in der Pubertät hingezogen zu fühlen ist "normal" man ist halt neugierig. Mag sein das du vielleicht BI bist, aber das merkst du schon noch. Bei pan kann ich dir sagen es ist gerade mode, und viele wissen nicht mal genau was das ist, oder finden es dann doch ekelig.  Probier dich einfach aus. Man muss nicht allem sofort einen Namen geben. Ich kenne nur Mädels die auch schonmal was mit anderen Mädels hatten. Allerdings kenne ich nur 2 Lesben und eine Biene, ja jemanden der Pan ist jene ich auch, aber nur aus dem Netz. Es ist normal und gesund zu testen! Viel Spaß ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelessGurl
13.09.2016, 15:35

Ja, aber eine Phase dauert normalerweise nicht so lange. Aber danke das du mir unterstellst Hetero zu sein.^^

0

Glaube du bist noch recht Jung und in der Findungsphase ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?