99.000.000 Sternis cheat bei Animal Crossing?!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganz anderes: 57%
KP, völlig Ahnungslos auf beiden gebieten 14%
NEIN, klappt nicht, trotzdem, bei der Aufgabe: 14%
Ja klappt, hab aber KP zur Aufgabe... 14%
Ne, versuchs garnicht erst, is bestimmt nur dummes gerede 0%
Ja das klappt, bei der aufgabe hilft das: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz anderes:

hä?Ist das die Frage zur Goldgießkanne ? Da brauchst du 15-17 Tage eine perfekte Stadt und dann bekommst du die ,aber dafür bekommst du kein Geld. Wenn du dann Geld Bäume pflanzt bekommst du Geld aber niiiie 99.Millionen

also ich geb dir mal nen trick der auch funktioniert wenn du genau das machst was ich sage... WICHTIG: du musst 50.000 auf deinem konto haben

Also: 1. Geh in dein Ds Menü (Ds an und unten in die Mitte) 2. Geh auf Datum und stelle den 10.12.2000 ein und speichern nicht vergessen 3. Ins ACWW Spiel gehen aber nicht dein Charakter nehmen sondern das Telefon(ACWW Menü) 4.Beim Telefon gehst du auf datum/zeit ändern und stellst den 7.10.2000 ein und speichern 5.Jetzt nimmt du den Charakter der denn das geld bekommen soll 6.Wenn du denn aus deinem haus kommst wieder speichern 7.Nun der letzte Schritt: geh wieder ins DS Menü und stelle den 10.12.2099 ein+speichern

Jetzt bist du fertig geh ins spiel und du hast post vom rathaus Nun hast du 99.999 Sternis auf deinem konto hoffe konnte helfen

wenn du nicht klarkommst schreibe mir was du nicht verstehst maddijanemusic XD PS:wenn ich geholfen hab wähl mich doch bitte zur "hilfreichsten antwort" BYE BYE

Was möchtest Du wissen?