988 Ping sobald ich mein neues Handy mit dem WLAN verbinde, was kann ich tun?

1 Antwort

Es kann sein dass deine Leitung oder dein Empfang, je nachdem ob das WLAN über Kabel oder Drahtlos geht, einfach zu niedrig ist. Wende dich am besten an den Anbieter und bespreche mit diesem ob man evtl. Die Leitung/ Den Empfang erhöhen kann

LAN und WLAN gleichzeitig zum streamen und spielen?

Hallo,

ich hab da mal wieder eine interessante Frage...

Und zwar würde ich gerne auf Twitvh streamen, aber meine Leitung ist zu schwach um zu streamen und nebenbei League of Legends mit aktzepabtlen PIng z spielen. Aktzeptabel ist hier alles bis 150ms wenn es konstant bleibt.

Ich hatte also die grandiose Idee mein Handy als LAN zu benutzen (USB Tethering) da ich dort mehr Upload habe... allerdings geht da der Ping auch 2000ms hoch...

Meine Eigentliche Frage ist nun, gibt es eine Möglicheit in Windows 8.1, das ich mich gleichzeitig mit dem WLAN und meinem Handy verbinde und dann mit hilfe von bestimmter Software festlege, das über das per USB verbundenen Handy gestreamt wird und League of Legends dann das WLAN verwendet?

Gruß Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?