980ti - GPU?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream. Nimm die die. Kompromiss aus Lautstärke, Größe und Spieleperformance. Die ichill ist sonst aus deiner Liste mein Favorite. Ps. eine gute gtx 970 tuts auch und in 2 Jahren wieder neue neue 👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ^^ ixh würde dir empfehlen dje 980 zu kaufen weil die 980ti es einfach nicht worth ist (200 Euro teurer und gilt 5% mehr Leistung) dann sparst die 200 Euro und kaufst dir in 3, 4 Jahren wieder ne neue ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
01.10.2015, 07:20

Die 980 ist aber auch nicht worth.
Da nimmst du die 970 und die hält auch etwa 3-4 Jahre für 100€ weniger
Am Schluss nimmst du die 950...
So kann es ewig weitergehen.
Och habe im Oktober dann auch eine Ti in meinem PC.
Sie ist viel zukunftssicherer. Vorallem mit den 6gb vram. Aber ich würde dir die von Gigabyte empfehlen. Hoch getaktet, leise und nicht so heiss.

0
Kommentar von jaunel
01.10.2015, 07:23

Natürlich ist es die gtx 980ti wert. Die ist fast so gut wie ne Titan X! Und sie ist auch mehr für 4k geeignet.

0
Kommentar von SirHawrk
01.10.2015, 13:14

@X6YJ4 aber sie ist eher Worth als die ti-Variante natürlich kann man immer weiter runter gehen aber irgendwann macht des keinen Sinn mehr :D

0

Ich würd die gigabyte nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?