97er Nike?

2 Antworten

Die Nike 97 sind eigentlich sehr robust, habe selber einige Paare davon von fast neu bis ziemlich abgerockt.
Ich bin immer noch von den Schuhen überzeugt und werde mir sicher noch welche holen. Was die Haltbarkeit angeht kommt es ganz darauf an was du mit denen anstellen willst. Trägst du sie nur in der Freizeit dann halten sie ewig. Willst du sie eventuell auch für Arbeit oder so tragen werden sie schneller aber nicht schnell kaputt gehen. Mein erstes Paar hat knapp 1 Jahr gehalten obwohl ich die Schuhe auch direkt zur Arbeit getragen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine seit 1 Jahr, regelmäßig in Benutzung und sehen wenn geputzt immernoch aus wie neu, fühlen sich gut an und sind auch nirgends kaputt. Fairer Deal für 180€

Ja aber was ist wenn mann spitzen stein ausversehen erwischt oder Glass sind die sicher

0

Was möchtest Du wissen?