970 oder rx 480?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Amd rx 480 100%
Abwarten, bis benchmark- vergleiche verfügbar sind 0%
2x Amd rx 480 0%
GTX 970 0%

3 Antworten

Amd rx 480

Eine wäre ideal. Wenn du das Geld hat, auch 2... wobei du natürlich da immer etwas schleuder hast. Am besten immer eine Single-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexanderko
02.06.2016, 19:25

Denkst du, dass die rx 480 das Versprochene hält?

0
Amd rx 480

auf jeden fall keine gtx 970 wollte mir auch eine holen aber die micro rukkler sind naja und hald die sache mit den 3,5 gb ramm ich kriege es hin die foll zu bekommen wen du heute bestellst dan die r9 r90 ist auch reduzirt weil die rx 480 kommt aber wenn du noch wartest dan holl die die rx 480 die gtx 1060 wird glaub ich nicht als nja die rx 480 wird bestimmt ganz gut für 200 dollar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Geduld hast dann warte auf die 480, wenn nicht, dann halt eine 390....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?