9,7 Sprint auf 100m ist es gut? (Info unten)

10 Antworten

Damit bist du der viertschnellste Sprinter aller Zeiten, Glückwunsch! Der Weltrekord liegt bei 9.58 und dann gibt es noch zwei Sprinter, die jeweils 9.69 Sekunden gelaufen sind und danach kommst gleich du. :-) Ich glaube, deine Sportlehrerin ist schrecklich dumm.

Warum soll die Lehrerin/Lehrer dumm sein ?

0
@Nana2080

Weil eine Sportlehrerin, die auch nur ein Fünkchen Denkvermögen hat, wüsste, dass solche Zeiten nicht von Schülern auf 100m gelaufen werden können, und dann die Zeit nicht zu Buche tragen würde.

2

9,7??? Ist klar. Das sind die Gründe, warum viele Leute Leistungen von Spitzen-Leichtathleten nicht zu schätzen wissen. Da heißt es dann womöglich: Usain Bolt läuft 9,58 sec. In der 7. Klasse war ich gerade mal 0,2 sec. langsamer. Leute bleibt mal realistisch und auf dem Teppich. Geht in nen Verein, wenn es euch Spass macht. Dort wird man realistisch einschätzen und sehen können, was ihr zu leisten im Stand seid.

Wenn du in einem Verein bist, wirst du es einzuschätzen wissen. Hier ist es Fishing for Compliments.

Also ich mein ich bin nur in der Kampfsporteinteilung.Ich meinte ja ob es sich lohnt auch zu leichtathletik zu gehen?

0

Wie viel höher ist die Maximalgeschwindigkeit im Vergleich zur Durchschnittsgeschwindigkeit beim 100m Sprint?

Hallo, ich bin im Abitur 11,4 auf 100m gelaufen.

Als Durchschnitt bekomme ich dann ja ca. 31,58 km/h raus.

Wie viel höher ist durchschnittlich die Maximalgeschwindigkeit im Vergleich zur Durchschnittsgeschwindigkeit auf 100m verursacht durch die Startphase?

...zur Frage

100€ Minus in der Kassa?

Hallo erstmal, ich arbeite seit ca. 5 Monaten samstags in nem Lebensmittelgeschäft an der Kassa. Ich weiß zwar, dass grade in der Weihnachtszeit mehr Kassen im Minus und im Plus sind als sonst, jedoch hatte ich letzten Samstag ein Minus von 110€. Mein höchstes Minus bis jetzzt waren 14€, und das im zweiten Monat. bei der Abrechnung hatte ich weder 200€-Scheine weder 500€-Scheine, was bedeutet, dass ich gar keinen 100€-Schein ausgegeben habe. Heißt also, ich habe entweder zwei Mal 50€ oder fünf Mal 20€oder sonst was zu viel ausgegeben. 10€ trau ich mir zu, gerade da letzten Samstag echt die Hölle los war, jedoch 100€, niemals. Das Minus hab ich gleich Bar bezahlt, jedoch lasst mir das keine Ruhe, was soll ich jetzt machen? Mit den Kollegen verstehe ich mich eigentlich ziemlich gut, könnte mir nicht wirklich vorstellen dass da jemand etwas geklaut hat. Die Arbeit macht mir im Großen und Ganzen auch ziemlich Spaß, weshalb ich eigentlich nicht kündigen will, jedoch stehe ich jetzt vor der Wahl. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich schaffe so ca. 12 klimmzüge plus Minus ohne abzusetzen(bizeps) ist das viel oder wenig,ich bin 12 wieviel schafft ihr?

...zur Frage

Ist das eine gute 100m Sprint Zeit?

Brauche für 100 m ca. 12s

Männlich 16

...zur Frage

10 12 Volt Lüfter verbinden. Computer Benötige schnell Hilfe!

Hallo,

ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich 15 Grüne 120mm Lüfter. Da es dafür kein Anschlusskabel gibt, möchte ich gerne die Lüfter Plus und Minus Parallel zusammenfügen und dieses über einen 3 Pin an meine Lüftersteuerung anschließen. Wäre das möglich?

Meine Sorge ist bei der Ampere zahl.

Die Lüfter haben jeder 0.15 Ampere.

Die Spannung ( Volt ) Bleibt ja gleich. Doch die Ampere Zahl steigt vermutlich auf ca. 2.5 Ampere, ist das so gut?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg

FL400

...zur Frage

Ich muss bald Noten im Sprint machen, dass sind 100m. Wie kann ich richtig schnell rennen? Habe schon eine Vorrunde gemacht "100m in 9,7 Sekunden"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?