96 Hours warum werden die Albaner so schlecht dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es sind wahrscheinlich einfach nur Vorurteile. In Actionfilmen werden aber viele immer wieder als böse hingestellt außer den Amerikanern. weil so gut wie alle Filme von ihnen gemacht werden. sich und seine eigenen Landsleute stellt man ungerne als böse hin . Menschen aus Nahost werden als böse dargestellt oder Deutsche bzw Russen auch Südländische aber die Amis eben nicht.  ich würde aber wirklich gerne mal einen Film sehen in dem die Amerikaner die Bösen sind. wäre mal was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden in dem Film nicht schlecht dargestellt. Sie sind in dem Film nur Kriminell und sie versuchen sich ja zurächen oder schmuggeln mit frauen. es hätte ja auch so kommen können das es Russen sein könnten. Der Drehbuchautor wollte aber wohl albaner in dem Film haben. Sind ja auch keine vorurteile sondern das ist die Fantasy des Autors. Heißt ja nicht umsonst "FILM"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm,erst waren es die indianer danach die deutschen dann die Russen und jetzt sind araber und albaner dran,es ist eben so ,da sind ja bollywoodfilme realistischer,also ich bin türke und hab kosovoalbaner als freunde und die sind zu cool um auf sowas zu reagieren,u.s.a. ist nach wie vor das unbeliebteste land der welt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötige Frage. In nem Film muss es immer nen Bösen geben. Da die meisten berühmten Filme in Amerika gedreht werden, sind die Amis schonmal raus. Da bleiben meistens nur: Türken,Araber,Serben,Russen Albaner usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schau dir mal die filme aus den 50ziger und 60ziger jahren an, oder einfahc nur die james bond filme.

da sind es auch immer die gleichen staaten, wo die bösewichte herkommen. bei western sind es die mexikaner.

im übrigen spielte mario adorf früher mexikaner, er ist abe rkein mexikaner.

es ist ein film, nicht die wirklichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?