950 Anschläge in 10 Minuten... Zehn-Finger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man das oft genug macht geht das viel schneller, am anfang hab ich 10min für ein text gebraucht jetzt mach ich das in nur ein paar sek also das wird noch viel schneller

meinst du mit anschläge, einmal tippen?

ja mit Leerzeilen, ein Tastendruck...

0

Ziel der Ausbildung sind 1600 Anschläge in 10 min Abschrift.