95% Alkohol mit Orangensaft mischen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Anti-Alkohol trolle sind echt schlimm :/

Erstmal es ist volkommen egal ob du 100ml 45% alkohol mit 100ml Osaft mischt oder ob du 50ml 90% alkohol mit 100ml osaft mischt.

Allerdings schmeckt reinen alkhol nicht besonders gut, da er weder gefiltert noch sonstwie gereinigt wird (ich denke mal du meinst den aus der apotheke). Es kann auch sein das da vergällungsmittel drin sind, dann kannst du den nicht trinken, weil er zu bitter schmeckt. Die vergällungsmittel werden reingemacht, damit man keine Alkoholsteuer zahlen muss. Sie sind sehr schwer und ohne Labor unmöglich zu entfernen.

Wenn du so hochprozentigen Alkohol kaufst, ist er mit Sicherheit vergällt, also ungenießbar gemacht. Den kannst du mischen mit was du willst, er schmeckt ekelhaft.

Wenn Du dich umbringen willst, ist der Geschmack doch egal! Anscheinend lässt Alkohol tatsächlich eine Menge Hirnzellen absterben. Wie sonst ist so eine Frage anders zu erklären? Das ist lebensgefährlich! Ein gesunder Menschenverstand sollte da eigentlich von selber drauf kommen...

6

lebensgefährlich? übertreib mal nich! ich trink des ja nich pur! wenn dann so, dass mindestens 3/4 orangensaft sind^^

0
31
@bamanpiderman

Ok, wenn Du's besser weisst...Tipp von mir: Stell Dir einen grossen Eimer in die Nähe.

Danach zählt die Antwort von Schuhu: Industriealkohol ist für den Verzehr nicht geeignet, weil vergällt. Steht auch auf den Flaschen drauf.

0
6
@Candyman712

denk des dürfte kein problem sein.. meine mutter kauft den immer in italien zum plätzchenmachen odersowas ;)

0

nach 95% alkohol sterben?

was ist wenn mann ein schluck trinkt

...zur Frage

Kann man reinen (95%) Alkohol aus dem Chemiekasten trinken?

Ich will das nicht machen, gibt ja genug andere Möglichkeiten, aber rein interessehalber, geht das und ist das gefährlich? Und wie viel muss man trinke um stark betrunken zu werden bzw zu sterben als Durchschnittsmensch mit 16?

...zur Frage

16 und noch nie Alkohol getrunken?

Hi, ich bin M/16 und habe noch nie Alkohol getrunken. Ich habe auch nicht vor in den nächsten Jahren damit anzufangen. Warum ich nicht trinke? Ich finde es einfach lächerlich wie es 95% nur wegen "Gruppenzwang" machen. Klar gibt es dann noch die 5% die es machen weil es ihnen schmeckt. Trotzdem sehe ich nicht den Sinn dahinter, mich zu besaufen wenn es mir nichteinmal schmeckt. Und allgemein finde ich es einfach erschreckend 13/14 Jährige zu sehen die sich besaufen.

Wie findest du das?

Wann hast du das erste mal Alkohol getrunken?

Wie ist deine allgemeine Einstellung zu Alkohol?

Lg

...zur Frage

Wird man durch Arzneimittel die Alkohol enthalten genauso betrunken?

Wenn z.B ein Arzneimittel zu 3/4 aus 95% Ethanol bestellt und man eine große Menge davon verdünnt und trinkt wird man dann genauso normal betrunken als würde man Wodka oder Bier trinken oder ist das irgendein anderer Alkohol?

...zur Frage

Fahranfänger Alkohol?

Hey,

Seit gestern habe ich meinen Führerschein und habe nun 1 Jahr lang begleitetes fahren vor mir. Jedoch hätte ich eine Frage: Ich hab mich gestern mit ein paar bekannten über das Thema Alkohol unterhalten, woraufhin eine meinte das wenn man Orangensaft trinkt, dieser anfängt zu gären und so der Alkohol Spiegel minimal ansteigt.

Stimmt das?

Ps: mir ist bewusst das man als Fahranfänger 0,0 Promille Alkohol im Blut haben darf.

Lg und Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wieviel Promille bei 1 Flasche Wodka?

Hallo,

Ich würde gerne wissen wieviel Promille Alkohol ich hätte nach einer Flasche Wodka ca. 40%

Bin 1,90 groß und wiege 95 kg

Kann die Rechnung leider nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?