940m grafikkarte gut für gaming?

3 Antworten

Die 940M ist keine Gaming-Grafikkarte. Die meisten aktuellen Spiele werden auf niedrigen bis mittleren Einstellungen darauf laufen, aber wirklich viel Leistung hat sie nicht. Gaming geht ab 960M los. Es muss auch nicht zwangsläufig ein i7 sein, in den allermeisten Fällen ist die Grafikkarte der Falschenhals.

I7 Prozessor ist nicht automatisch gut. Es gibt genauso schlechte Modelle. Und ich befürchte du kannst es vlt auf niedriger Grafik spielen. Die 940m ist schlecht meiner Meinung nach
Lg

Ich merk du antwortest nicht... Also pass auf, wenn der i7 ein quad core ist dann läufts wenn nicht dann kannst dus vergessen, bitteschön :)

33

So ein Blödsinn! Selbst anspruchsvolle Spiele wie Battlefield laufen auf mobilen 2-Kern-Prozessoren!

0
3

Ein schlechter 2 kerner beeinträchtigt die leistung einer "guten" grafkkarte...

0

Reicht das für?

600€ acer Laptop Prozessor: Intel Core i5-4210U Prozessor (GHz: 2,70)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 940M, 4168 MB

RAM: 8192 MB

Windows 10

...zur Frage

Neuer Prozessor und Grafikkarte! Welche passen zusammen und sind relativ gut?

Hallo Leute,

ich hab mal ne frage.Ich denke das ich einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte bräuchte.Ich kenn mich nicht so aus und habe folgende Sachen:

Prozessor: AMD A8 6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz

Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter

RAM : 16 GB


Ich könnte meinen das 16 GB RAM gut sind der Prozessor nicht der beste ist und die Grafikkarte sehr schlecht zum Zocken geeignet ist.Wie gesagt kenn ich mich nicht so damit aus.Wenn jemand Vorschläge von neuem Prozessor und Grafikkarte hat sehr gerne antworten.Die sollten ja auch irgendwie zusammen passen so dass, das Arbeiten von Prozessor und Grafikkarte ausgeglichen ist.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie gut schätzt ihr meinen PC ein. Prozessor: A10 6700 3.7Ghz Grafikkarte: HD Radeon 8670D + R7 240? Ram: 12GB?

...zur Frage

Funktioniert Overwatch auf meinem PC (LapTop)?

Ich will mir unbedingt Overwatch kaufen, doch leider habe ich das Problem, dass ich mit den PC-Voraussetzungen nicht viel anfangen kann... Ich will nur wissen ob es auf meinem PC läuft.

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 940m

RAM: 8 GB

Prozessor: Intel Core i7-5500U 2.40 GHz

Danke für eine Antowort. :)

...zur Frage

Battlefield V mit dieser Hardware gut spielbar?

Prozessor: i7 4770k

Grafikkarte: 1080ti 11GB V-Ram

Arbeitsspeicher: 16 GB Ram

Ich spiele momentan noch auf 1080p, jedoch habe ich vor, zeitnah auf 4k zu wechseln.

...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor passt in meinen Computer?

Hey liebe Community ich Besitze einen PC mit dem Prozessor AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3800 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessoren

hab 8 GB Ram

Grafikkarte : AMD Radeon HD 76690D [Eingebaut glaub ich]

Bin noch Jung und bin noch nicht gut Hab ein Budget von 250 Euro

Würde gerne eine Grafikkarte und Prozessor holen aber hatte schonmal das problem das ich eine Grafikkarte geholt habe und sie nicht gepasst hat deshalb wollte ich mal euch fragen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?