9,3 GB für 30 Fotos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch schon alle alben durchsucht? Hast du fotos in der icloud also deinem fotostream?

Kommentar von Marie3002
13.02.2016, 11:07

Ich hab keine Fotos in der Cloud und ich Habsucht schon die Fotos nochmal gelöscht. Da gibt es ja so ein Oderner .

0

Du kannst zwar die Auflösung der Fotos reduzieren damit sie zukünftig kleiner sind aber dennoch verursachen 30 Bilder keine 9GB!

Das iPhone lagert ne Menge Datenmüll ab den du nicht sehen kannst. Am besten gehst du wie folgt vor:

Komplette Sicherung deines iPhone herstellen

iPhone komplett zurücksetzen ( alles löschen )

iPhone aus der eben erstellten Sicherung wiederherstellen

Fertig: wieder 30 Bilder drauf aber deutlich mehr Speicherplatz

Kommentar von Yetiator
13.02.2016, 11:09

Falls du noch Fragen dazu hast, einfach hier posten ...

0
Kommentar von Marie3002
13.02.2016, 11:10

Sind dann auch meine Kontakte und Apps Weg ? Aber danke  für den Tipp .

0
Kommentar von Yetiator
13.02.2016, 11:12

Wenn du die Sicherung ordentlich machst ist alles genau wie vorher. Sogar deine SMS und alles ist noch da. Schau aber das solche Apps wie Threema und WhatsApp extra gesichert werden müssen. Solche Sicherungen sollte man ohnehin regelmäßig erstellen. Weißt doch nie was mit deinem Handy mal ist. Jetzt kannst du es mal ausprobieren.

1
Kommentar von Yetiator
13.02.2016, 11:15

Sinnvoll kann es natürlich auch sein den Ordner "gelöschte Bilder" zu kontrollieren. Nicht dass da noch 9999 Bilder drin sind. Aber ich geh davon aus dass du das schon hast

0

Was möchtest Du wissen?