91,66~% in der Klausur erreicht , ab 92% eine 1-, Rundungsfehler?

2 Antworten

Naja, wenn es heißt AB 92% gibt es eine 1- und du hast weniger (auch wenn es nur minimal ist), dann bekommst du eine schlechtere Note. Runden muss sie da nicht.

Ja ich denke schon. Du kannst es ihr ja mal sagen, mal seen was sie dann sagt :D und wenn es in Mathe ist wird sich deine Lehrerin bestimmt freuen das du so gut nachgerechnet hast :) sonst sag es deiner Mathelehrerin, die wird bestätigen dass man ab 5 aufrundet :)

Viel Glück :)

Die Punkteanzahl wird normalerweise nicht aufgerundet. Entweder man erreicht sie oder nicht, aber aufrunden gibt es eigentlich nicht.

0

Worin liegt der Unterschied zwischen Vorrangigen und Nachrangigen Rechten?

Könnt Ihr mir den Unterschied erklären? Danke in Voraus ^-^

...zur Frage

Angst vor der ersten Deutsch Klausur in der Qualiphase

Hallo

Ich bin jetzt in der 12.Klasse der Gymnasialen Oberstufe. Ab diesem Schuljahr zählt jede Note für das Abitur. Ich belege Mathematik und Englisch als LK und Deutsch im GK.

Deutsch ist nicht gerade mein Lieblingsfach.. Nächste Woche Mittwoch schreiben wir eine vierstündige Deutschklausur im GK.

In den vorherigen Deutschstunden hat unsere Deutschleherin immer wieder Hausaufgaben eingesammelt und uns dafür eine Note gesagt. Bei mir waren das immer nur 8 oder 9 Punkte (entspricht Note 3 oder 3+). In der 11. Klasse wurden wir noch in Noten von 1- 6 bewertet. Ich hatte im Endzeugnis der 11. Klasse die Note 1 (14 Punkte).

In der Klausur müssen wir eine Szene aus Nathan der Weise oder Kabale und Liebe analysieren. Wir haben uns zeitgleich mit beiden Büchern beschäftigt, während sich der LK Deutsch nur mit Kabale und Liebe beschäftigt hat.

Wenn meine Hausaufgaben nur im dreier Bereich sind, dann schreib ich in der Klausur bestimmt nur 4 Punkte oder noch schlechter.

Das wird meine erste 4-stündige Klausur. Hat jemand Tipps ? Wie kann man sich die Zeit am besten einteilen ?

...zur Frage

Ab Wann muss ein Lehrer die Klassenarbeit/Klausur nachschreiben lassen? (BaWü, Gymnasium)

BaWü, Gymnasium: Ab welchem Durschnitt muss ein Lehrer die Klassenarbeit/Klausur nachschreiben lassen? Oder ist das jedem selbst überlassen und es gibt keine Regelung? Hab bis jetzt selber noch nichts finden können...Hoffe auf eure Hilfe! :)

...zur Frage

Kann man bei einer Klausur eine 6 bekommen, auch wenn man versucht hat, alles zu lösen?

Habe eine wichtige Mathematik Klausur, bin extrem schlecht in Mathe. Habe mindestens 4 von 60 Punkten erreicht. Meine Frage; kann es sein, dass ich noch eine 5 bekomme und keine 6?

Ab wann ist es berechtigt, eine 6 zu erteilen?

...zur Frage

Motorrad Führerschein 34 PS oder 48 PS - Neue Regel, betrifft es mich?

Moin Moin,

habe meinen Motorradführerschein im April 2012 erfolgreich absolviert und bin aktuell 19 Jahre alt. Somit darf ich ja aktuell nur 34 PS bzw . drunter fahren und ab April 2014 darf ich dann alles fahren, also mehr als 34 PS (unbegrenzt).

Nun gibt es ja ab Janaur 2013 diese neue 48 PS Regel, betrifft mich diese dann auch? Also darf ich dann auch 48 PS fahren oder nach wie vor nur 34 PS?

...zur Frage

puls von 44 -48? okay?!?

Hallo, ich habe momentan ein falschen Schlaf Rhythmus und bin schon die ganze Nacht wach ... nur mein puls ist gerade zwischen 44 und 48 müde bin ich leicht.....spüre den puls auch nur ganz leicht ...zb am hals oder arm ... drücke ich mir auf den Daumen merke ich den puls mehr ... ich bin weiblich 25 Jahre jung und treibe keinen sport ausser ab und zu mal Fahrrad fahren .... Ich nehme sertralin.und nun habe ich angst vor dem einschlafen. ?..weil mein Herz so langsam schlägt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?