911 Klappe dauerhaft öffnen?

5 Antworten

Ändern kann man immer Alles! Ob man es sollte oder darf, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Und da diese Anlage so konzipiert und zugelassen ist, dass sie erst über 3500 RPM öffnet, würde automaisch die Fahrzeug-Zulassung nach StVO erlöschen, wenn du derartige Änderungen vornimmst. Bei einer Kontrolle würde das Fahrzeug meist sichergestellt und abgeschleppt. Außerdem wäre der KFZ-Versicherungsschutz erloschen!

Ja gibt es, jedoch wenn die Polizei das Auto abcheckt und eine Messung durchführt wars das :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Einfach den Stecker ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Wird die Klappe per Elektromotor oder Unterdruck/Überdruck gesteuert?

Was möchtest Du wissen?