9/11: kann das wirklich sein?

7 Antworten

Moment, du glaubst, weil es Aufnahmen von den Einschlägen gibt, wusste man in Wahrheit schon vorher, dass es passieren wird?

Okay, das ist bullshit.

1. Die Zwillingstürme waren ein berühmtes Wahrzeichen. Jeden Tag befinden sich Tausende von Touristen in New York, allein die Wahrscheinlichkeit gebietet es, dass da am hellichten Tag auch mal ne Kamera auf die Türme gerichtet war.

2. Das Flugzeug, das so dicht über New York flog, zog natürlich schon vorher die Aufmerksamkeit und damit auch die Kameras auf sich. Die Leute wussten ganz sicher nicht, dass es jeden Moment in den Tower krachen würde.

Und 3. Die meisten Videos zeigen den ZWEITEN Einschlag. Zu dem Zeitpunkt war das erste Flugzeug bereits in einen der Türme geflogen. Es gab Feuer und eine Rauchwolke, natürlich wurde das gefilmt. Und dabei wurde dann eben auch der zweite Einschlag mehrfach erfasst.

Weil

a) Niemand mit einem Handy oder einer Kamera (morgens um 09:15) auf die Idee kommt die World Trade Center zu filmen

b) Niemand nach dem Einschlag in den Nordturm weitere und intensivere Aufnahmen der Zwillingstürme macht

ERKENNEN SIE DEN FEHLER!

Der 1. Einschlag wurde nur durch Zufall aufgenommen

Der 2. Einschlag geschah, als die Medien schon vor Ort waren. Wenn es eine Explosion an einem der Wahrzeichen der Stadt gibt, dann sind da die Medien.

Deshalb braucht es dich nicht zu wundern, dass dort Aufnahmen existieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung

Jeder Depp hat ein handy. Und nachdem des erste Flugzeug rein ist und manche des zufällig gefilmt haben sind halt alle Kameras darauf gerichtet gewesen

Nicht schwer, wenn man sein Hirn einschaltet

sind halt nachrichten und es gibt nur 1 video, wo man sieht wie es reinfliegt also das 1. und das war halt eine feuerwehr doku

https://www.youtube.com/watch?v=miA8Td4oNcY

Ich glaube solche Argumente sind bei dieser Person unnütz. Dieser (meines Wissens noch Minderjährige) glaubt so jede Verschwörungstheorie die es gibt. Von verbündeten Welt Eliten, 911 sei ein Inside Job bis zu Corona eine „Erfindung“ der Eliten, etc…

3

Was möchtest Du wissen?