9/11 Gab es Flugzeuge oder nicht ( Beschreibung bitte für genauere Infos )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eine einfache Explosion durch einen Sprengsatz hervorgerufen war es keinesfalls, entweder es waren wirklich entführte Flugzeuge, aber auf einigen Aufnahmen kann man die flugobjekte auch nicht als Passagierflugzeug identifizieren eher als Drohne oder Kampfrakete. Es steht nicht zu 100% fest, aber es ist durch die vielen Augenzeugen und die plausiblen Videoaufnahmen ziemlich sicher das es entführte, gezielt als Waffe gelenkte Flugzeuge waren, aber wie gesagt: nicht 100%

Ins WTC1 und WTC2 sind ganz sicher Flugzeuge geflogen. 

Ins WTC7 ist ganz sicher nichts geflogen. WTC7 ist einfach so von selbst eingestürzt ;-) durch einen Brandt, der gelöscht werden konnte. 

Ins Pentagon ist ganz sicher auch irgendwas reingeflogen. 

Konzentriere dich auf Infos über den Einsturz des WTC7, und du wirst etwas erstaunliches feststellen.

Hör bitte nicht auf Verschwörungstheoretiker! Es waren zwei Flugzeuge, aber die Verschwörungstheoretiker sind der Meinung dass es von der Regierung gemacht ist, was völliger Schwachsinn ist! Man kann an den Aufnahmen sehen, dass es ganz sicher Flugzeuge waren! Außerdem gibt es auch Augenzeugen, wo ich sogar einen persönlich kenne, welche es beweisen können.

Kommentar von Maimaier
03.03.2016, 18:35

"Augenzeugen, wo ich sogar einen persönlich kenne"

Wow. Was hat der denn alles erzählt?

0

Die Terroranschläge am 11. September 2001, einem Dienstag, waren vier koordinierte Flugzeugentführungen mit anschließenden Selbstmordattentaten auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Ereignisse dieses Tages werden auch kurz als 11. September,[1]Nine-Eleven oder 9/11[2] bezeichnet.


Drei Verkehrsflugzeuge wurden auf Inlandsflügen von jeweils fünf,
eines von vier Tätern zwischen 8:13 Uhr und etwa 9:30 Uhr Ortszeit
entführt. Die Täter lenkten zwei davon in die Türme des World Trade Centers (WTC) in New York City und eines in das Pentagon in Arlington (Virginia). Das vierte Flugzeug, das wahrscheinlich ein Regierungsgebäude in Washington, D.C. treffen sollte, wurde nach Kämpfen mit Passagieren vom Piloten der Entführer bei Shanksville (Pennsylvania) zum Absturz gebracht.


Die Anschläge verursachten den Tod von etwa 3000 Menschen und gelten als terroristischer Massenmord.[3] Etwa 15.100 von 17.400 Personen konnten sich aus den WTC-Gebäuden retten.


Die Flugzeugentführer gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge\_am\_11.\_September\_2001

Kommentar von JW61218
03.03.2016, 16:09

Eines der Schlimmsten Tage auf diesem Planeten.

0

Es ist unstrittig das Flugzeuge in die Türme geflogen sind.

Umstritten ist ob ein Flugzeug ins Pentagon flog oder nur eine Drohne, und ob die beiden großen Türme gesprengt wurden oder nicht.

Schlimm finde ich vor allem, das dieser Terroranschlag missbraucht wurde zu einer Serie von Kriegen, die heute immer noch anhält, mit Millionen von Toten. "Strategie der Spannung".

Was möchtest Du wissen?