90's Tommy hilfiger Jacke?

1 Antwort

Deine Probleme hätte ich auch gern.

Kauf Dir irgendeine Joppe bei Kik oder Primark oder wo Ihr Unmündigen Euer Taschengeld verballert, trenn das Eitkett raus und mal mit Wachsmalkreide "Tommy Hilfinger" rein.

Und schon hast Du Deine Tommy-Hilfiger-Jacke und kannst damit auf die Piste gehen. Alle werden begeistert sein.

2

Was laberst du? Was für ein Problem? Ich hab doch nur gefragt wo ich Tommy Hilfiger 90's Jacken kaufen kann

1
1

So ein unnötiges Kommentar.

wenn man das Geld hat, darf man das doch ausgeben wofür man will.Also einfach mal die fresse halten und sinnvolles kommentieren.

0

Tommy Hilfiger Größen Frage

Hallo liebe leute,

wollte mir jetzt eine Weste kaufen von der Marke Tommy Hilfiger, Größe 16 , ltd. Hilfiger 176 cm.

Jetzt bin ich 183 cm groß und schmal gebaut.

Passt denn die Weste oder ist das ein kompletter Fehlkauf ?

Lg

...zur Frage

Warme Winterjacke für Damen?

Hey,ich suche eine warme Winterjacke ich habe eine Tommy Hilfiger dauen Jacke die aber nicht so warm hält :( kennt ihr Jacken die gut warm halten ?

...zur Frage

Tommy Hilfiger Jacke gesuchttt ?

Hallo kann mir jemand sagen wo ich diese Jacke von Tommy Hilfiger finde die der Typ unter der anderen Jacke An hat?

...zur Frage

Schöne teure Winterjacke?

Hallo,

ich suche eine schöne qualitativhochwertige Winterjacke. Sie darf ruhig etwas teurer sein. Es sollte so ein Parker wie die typischen Woolrich oder Paarjumper Jacken sein. Auch Tommy Hilfiger Denim Men hat so eine Jacke wie ich sie suche (allerdings eben bei den Männern). Kennt jemand eine Marke die solche Jacken hat? Woolrich möchte ich nicht, weil die mittlerweile jeder hat und Paarjumpers ist mir dann doch etwas zu teuer. Danke für eure Tipps LG

...zur Frage

Tommy Hilfiger Pulli (sweater,tumblr) ?

Wo kann man diesen Tommy Hilfiger Pulli kaufen?

...zur Frage

Wo finde ich diese Camouflage Jacke von Tommy Jeans?

Hallo und zwar bin ich schon so lange auf der Suche nach dieser Jacke. Ich habe auf so vielen Seiten schon geschaut, aber leider ist sie überall ausverkauft. Ich habe nur eine Seite gefunden wo die Jacke zu haben ist. Allerdings habe ich diese Seite noch nie gehört. Kennt jemand diese Seite?

Wenn jemand weiß wo ich die Jacke herbekomme (Online oder Laden) dann bitte mitteilen.

Vielen Dank

http://www.renemansveld.de/hilfiger-denim-tommy-jeans-90s-camo-leichte-jacke-olive-damen-bekleidung-jacken-p-177.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?