90s Jahre Spielzeug?

Das hier - (Name, Spielzeug, 90er)

4 Antworten

Das war Polly Pocket, da bin ich mir ziemlich sicher :)

An die Werbung auf Super RTL kann ich mich noch gut erinnern, das war so 1997-98 als ich in der 1. Klasse war ;)

das kenne ich noch das ist polly pocket!! XD

bei mir gab es das früher in der vorschule und im hord

Polly Pocket. Gibt es heute noch.

Wie heißt dieses 90er Spielzeug?

Bin schon lange auf der Suche danach! Kann mir hier jemand bitte sagen wie es heißt und wo man das kaufen kann?

...zur Frage

Suche nach Kinderspielzeug der späten 80er/frühen 90er Jahre

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Spielzeug, dass mein Bruder und ich als (Klein-)Kinder besessen haben. Dabei handelte es sich um eine Kampfstation aus Plastik, die eine Bergflanke darstellte. Hier gab es drei "Öffnungen" für zwei Raketen und ein großes, grünes "Flugzeug", welches ein herausnehmbares Mittelteil besaß, aus dem ein kleines gelbes U-Boot kam. Durch diverse Knöpfe konnte die Basis verschiedene Sprüche loswerden.

Leider kann ich mich nicht an den Namen der Serie (gab es dazu eine Serie oder nur eine Werbung) bzw. der Firma/Marke oder des Produktes erinnern. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Spielzeug der 90er gesucht: Fußballspiel magnetisch mit rundem Ball?

Hallo, ich suche ein Kinder Spielzeug aus den 90er, vielleicht auch 80er. Es war ein Fußballspiel, wo die Spieler auf kleinen Podesten standen, wo ein Magnetring rumführte, der Ball war magnetisch. Um den Ball weg zuschießen, wurde die Figur zusammengedrückt. Wer kennts?

...zur Frage

spielzeug aus den 90er jahren

wie heißt dieses spielzeug im link??danke http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/2520245/1_big.jpg

...zur Frage

wie hieß dieses spielzeug aus den 90ern?

suche den namen einesspielzeugs aus den 90ern...das warn so ne trolle mit langen bunten haaren und ich glaub die waren nackig:)

...zur Frage

wie heißt dieses spielzeug, dass vor einigen jahren im trend war und ständig geredet hat

das sah aus wie so eine eule oder ein uhu und das hat auf streicheln reagiert, war voll der trend damals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?