90kg magermasse möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Er sagt darin dass er 140 kg wiegt.

Da ist die Größe sehr wichtig. mit 2,10 kann das schon vorwiegend Muskelmasse sein aber auch nicht ganz.

Ich habe übrigens über viele Jahre von 73 auf 91 kg zugelegt - meine Taille ist geblieben. Aber mit mehr Gewicht würde auch das Fett kommen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
06.10.2016, 22:20

Wie meinst du das? "Mit mehr Gewicht würde auch das Fett kommen?"
Meinst du damit, dass genetisch die Grenze für reine Muskelmasse erreicht ist?

1

Wenn ER 140kg wiegt, dann ist natürlich das Gesamtgewicht gemeint.

Auch wenn ich jetzt nicht anfange mit Aussagen wie "das ist alles nur aufgepumpt, alles nur Steroide oder ähnlichen Unsinn...", so ist ein Rühl trotzdem nicht wirklich das richtige Vergleichsobjekt oder Vorbild für den Hobbysportler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
06.10.2016, 21:52

Ich hab eigentlich kein Vorbild und schon gar keinen auf wachstumshormonen. Wenn ich dich nochwas fragen könnte... meinst du man kann mit 80kg zu +/- 5% kfa schon auf die bühne? Kann mich schlecht einschätzen aber ich will das mal versuchen.

0
Kommentar von SupraX
06.10.2016, 21:56

Das solltest du jemand fragen der sich intensiver mit diesem Sport beschäftigt als ich.

Aber grundsätzlich, wenn du es versuchen willst auf der Bühne, dann tu es doch. Schlimmstenfalls hast du eine Erfahrung mehr. Es wird dich kaum jemand ausbuhen und faule Tomaten werfen.

0

Rühl wiegt 140 inner offseason bzw jz in seinem ruhestand ;)

auf der bühne hatte er 125+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?