90er Song gesucht - Schiff sinkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es ist der Song Rescue Me von Bell Book & Candle. Schau' dir mal an, ob das Video auf das zutrifft, was du suchst. => http://www.youtube.com/watch?v=zDcJXNkYtN8

Auch Dir herzlichen Dank für den Tipp. Das ist genau der Song, den ich gesucht habe :) LG

0

Suche ein altes Musikvideo 90er bis 2000er?

Leider weiß ich weder den Namen der Band noch den Titel. Der Song ist schon was älter, könnte aus den 90ern sein. Alles was ich weiß ist das der Song im Fernsehen war und das in dem Video an einer stelle etwa Vier Männer in Unterwäsche, mit Hunden auf dem Arm, Nachts auf einer Straße sind und auf die Kamera zu rennen. Hoffe das reicht weil ich mich sonst an nichts erinnern kann. Danke.

...zur Frage

Song gesucht (er spielt Piano im Musik Video)?

Ich suche einen Song (auf englisch) bei dem ich mich nur noch an das Musikvideo erinnere leider.

Es ist ein Mann der singt während er draußen bzw in sowas wie einer hallo am Klavier spielt und irgendwann im Laufe des liebes flüssige Farbe von oben auf ihn geschüttet wird

weiss jemand vielleicht welches Lied ich meine? Hab schon überall versucht mit diesen Informationen den Song zu finden aber leider bin ich nirgends nur ansatzweise fündig geworden :/

Lg natasha

...zur Frage

(wahrscheinlich) altes Musikvideo gesucht?

Ich musste mich gerade spontan an ein Lied erinnern was mir mein Vater mal gezeigt hat. Und es geht mir gerade irgendwie nicht aus den Kopf, ich will es mir nochmal anhören weiß aber den Titel nicht. Leider ist mein Vater gerade auf Dienstreise und ich kann nicht nachfragen.

Ich erinnere mich daran dass es so klang als wäre es aus den 80ern oder so und ich erinnere mich daran, dass in dem Musik Video ein Mann mit Königsmantel und Krone einsam durch die Berge lief und später auch über eine große grüne Wiese und auch über einem Strand und Eisberge und zwischendurch waren da so Männer, wahrscheinlich die Sänger des Stücks.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Song sein könnte?

...zur Frage

Wie heisst dieser wundervolle Song mit Klavier?

Ich suche verzweifelst einen wundervollen Song. er ist sehr, sehr bekannt und ich bin mir sicher, daß er bei YouTube garantiert mehere Millionen mal aufgerufen wurde. der Song klingt seh, sehr traurig, der Sänger singt in englischer Sprache, scheint etwas jünger zu sein und man hört währenddessen stets ein Klavier im Hintergrund. ich bin mir sicher, daß wirklich fast jeder diesen Song kennt !!!es handelt sich um keinen aktuuellen Song, ich denke mal, etwa 10 Jahre alt. vielleicht auch älter.

...zur Frage

suche Musikvideo - Flughafen

Hallo, Ich suche ein Musikvideo bei dem der Sänger an einem Flughafen ist. Der Song ist etwas alter und er Singt glaube ich von einer Frau die er auf dem Flughafen sucht aber nicht findet. Am Ende des Videos ist er ganz allein dort. Falls jemand damit was anfangen kann würde ich mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Ich suche seit 4 Jahren einen Song?

Ich suche seit 4 Jahren einen arabischen Song. Ich erinnere mich nur das da ein Mann singt und er erwähnte oft das Wort Mohstahil. Soweit ist weiß heist das im Arabischen Unglaublich? Ich suche jeden Tag in YouTube und schaue irgendwelche arabischen Lieder durch und bin auch keine araberin aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben diesen Song zu finden .. vielleicht könnt Ihr Lieder hier verlinken wo einer das Wort Mohstahil betont. 😂 Ich bin schon so verzweifelt! 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?