90'er Mottoparty für wenig Geld

2 Antworten

Hallo McFelix,

hast Du Geschwister oder Verwandte, die in den 90ern so alt waren, wie Du jetzt? Dann frag diese nach typischen 90er Klamotten und Accessoires wie Skaterhosen, Schnullerketten, Diddl-Mäuse, Slinkies und Lavalampen.

Falls Du niemanden aus den 90ern kennst, färbt Euch die Haare wasserstoff-blond und dreht Euch Spikes rein, wie damals die Techno-Fans auf der Loveparade. Alte T-Shirts auf bauchfrei zuschneiden und vielleicht bei eBay noch nen fetten Buffalo-Schuh ersteigern – fertig ist die Laube.

Ansonsten geht als Deko oder Klamotten natürlich alles, was neonfarben ist.

Auf der Party kannst Du Filme von VHS (ja, diese großen rechteckigen Dinger mit Band drin) zeigen – irgendein Onkel hat bestimmt noch einen Videorekorder sowie die passenden Filme auf dem Dachboden.

Beste Grüße,
Enrico Muax

2

Hallo !:)

Vielen Dank für die guten Ideen
VHS kenn ich sogar noch :D

0

Lass das Motto weg und investiert das Geld in Alkohol

2

wohnst du im Plattenbau? dein Tipp ist nämlich nicht sehr hilfreich...

0
37

hahahahaah ich kann ne Suchmaschine benutzen. Es gibt da so viele Seiten für Mottopartys aller Art

0

ideen für 18 geburtstag! motto

hallo, ich habe im august geburtstag und möchte gerne eine mottoparty planen. bis jetzt habe ich so im sinn karibikfeelin hawaiiparty oder farbenpaty bin ein mädchen. was gibt es alles noch für mottopartys die jungs und mädchen gefallen? (geld erst mal außenvor lassen) danke schon mal ;)

...zur Frage

Suche eine Verkleidung mit dem Buchstaben E

Hey! Mein Freund und ich sind demnächst auf eine Mottoparty eingeladen und das Motto ist der Buchstabe E. Das heißt, die Kostüme müssen alle irgendwie mit E anfangen. Wir haben leider gar keine Ideen.. :/ Es kann entweder etwas sein, was für uns beide zusammenpasst (wie Ehemann und Ehefrau -> davon ist er aber nicht so begeistert) oder halt etwas einzelnes. Alle Vorschläge sind gern willkommen! Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Songs mit Tieren?

Hey wir haben demnächst ein konzert und da is das Motto Tiere. Meine frage ist es ob ihr coole lieder die was mit tieren zu tun haben kennt wie zum Beispiel animails von Maroon 5 oder she wolf. Danke für eure antworten❤️ LG

...zur Frage

Geld abheben Kanada

Hey!

Ich habe demnächst eine Kanada-Reise geplant und jetzt stellt sich mir die Frage, ob man mit österreichischer Bankomatkarte dort problemlos Geld beheben kann.

Würde mich über Antworten freuen!

Lg

...zur Frage

Moderne dreistimmige Chorlieder?

Hi:) Ich werde demnächst einen Chor mit vielen Jugendlichen leiten und will deshalb moderne Lieder, sehr gerne auch aus den Charts, nehmen. Da es alles Schüler sind sollten es dreistimmige Lieder sein, also SAB oder SAT. Hat jemand Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Begrüßungsrede auf´n 40sten Geburtstag

Hallöle, ich feier demnächst meinen 40. Geburtstag, habe zu einer Mottoparty geladen, Motto lautet: Glitzer & Glimmer der 70er & 80er. Nun, da die Party für mich etwas besonderes ist möchte ich auch eine etwas andere Begrüßungsrede halten. Möchte nicht sagen: schön das ihr so zahlreich bla bla bla. Habe jetzt schon sooooo viele Seiten gelesen, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe nun, dass mir hier der/die ein oder andere helfen kann!!! Danke im voraus und viele liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?