90er Jahre Musik

10 Antworten

Wir schreiben das Jahr 1993: AEROSMITH kommen mit ihrem Album "Get A Grip" heraus. Es beginnt mit "Eat The Rich"... Tolle Bassläufe und die fantastisch klingenden sehr zurückgenommenen Gitarren-Akkorde in den Strophen zeichnen diese Klasse-Nummer aus :)

http://www.myvideo.de/watch/4926213/Aerosmith_Eat_The_Rich

90er Jahre bad-taste klingt für mich nach dem typischen Euro-Trash,der damals so in war,sprich haddaway,dr alban,2 unlimited und co ;)fand ich aber suuuuuuuuperlustig!

wie du schon sagst - "bad-taste-party" - da gab's echt nur horrende Musik, - schlecht einzuordnen nach Geschmack. In den gesamten 90ern war ich in NY, und konnte dem "Music-Horror" etwas ausweichen...hier Lou Reed - a perfect day

http://www.youtube.com/watch?v=3yiJjPn9Trc

Wenn ich mich an die Musik der 90er Erinnere denke ich an Boygroups ala Backstreet Boys, Caught in the Act, N'Sync, aber auch Girlgroups wie Spice Girls, Aqua usw. Oder solche Artisten wie die Kelly Family.

Die 90er bestanden meiner Meinung nach aus viel Plastikpop und künstlicher Musik.

Ich glaub Techno war auch sehr beliebt.

90er Jahre war bekannt für Dancefloormusik

Was möchtest Du wissen?