90er Dance-Hits gesucht....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Snap - Rhythm is a dancer

Culture Beat - Mr. Vain

Capella - Move on Baby

Captain Hollyood Project - More and More

Pharao - There is a Star

Jam and Spoon - Find me

Jam and Spoon - Right in the night

Thx. und viel Spass beim Hören. :)

0

DONNA SUMMER hatte ihre größten Highlights in den 70ern. Doch war sie auch noch bis nach dem Millenium immer wieder mal mit Hits in den Charts. 1990 wurde die Single "Breakaway" veröffentlicht - es sprang dabei nur ein Platz 49 in England dabei raus. Aber der Song besitzt die gleiche Qualität, welche auch ihre vielen anderen großen Erfolge von ihr besitzen: Nämlich ihre einzigartig tolle Stimme verbunden mit einer großartigen Komposition und einem ebenfalls sehr guten Arrangement.

Wie waer's denn mit "2 Unlimited" mit dem Song "No limit" aus dem Jahr 1992? :)

Urban Cookie Collective

MYSTIC - Ritmo de la Noche

Culture Beat mit Inside Out, Mr. President mit I Give You My Heart, Garcia mit Vamonos, E-Rotic mit Fred Come To Bed, Dune mit Are You Ready To Fly, Garfield mit Cool Cat

Uh cool, danke euch allen....kenn einige noch nicht & werd gleich mal reinhören....:-)

Was möchtest Du wissen?