90er Bett oder 140er Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dauerhaft vorhast in diesem Bett alleine zu schlafen und nicht viel Platz benötigst, dann reicht natürlich auch ein 90er Bett.

Ich persönlich finde es schöner wenn ich mich ein wenig ausbreiten kann, insofern würde ich ein größeres Bett bevorzugen, auch wenn der Anschaffungspreis höher ist. Und wenn dann mal Übernachtungsbesuch da ist, ist man nicht gezwungen sich ständig auf die Pelle zu rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für EINE Erwachsene Person reicht ein 90er Bett.

Falls es dann zwei werden, wird es sehr sehr eng ^^ 

Also... vielleicht auch ein wenig in die Zukunft investieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichen schon, aber 140 ist sehr viel bequemer. 

Selbst meine Kinder haben ein 110er Bett seit sie klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prece2004
10.07.2017, 09:53

wieso?

0

Schon seit Jahrzehnten nutze ich ein Bett 100 mal 200 und deswegen empfehle ich die diese Größe auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Meter breit mal zwei Meter lang. 90 cm ist zu schmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Preece2004,

warum denn nicht einfach 100x200 cm das kostet das gleiche wie 90 cm und Du hast etwas mehr Bewegungsraum, den man gerne hat.

Wenn Du natürlich für 2 Personen planst, dann wäre auch das 140 cm nur
eine halbe Lösung.

Nadenn alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch noch Maße dazwischen...

Ich würde nie nur 90 cm nehmen, wäre mir viel zu schmal, auch nur für mich allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 cm = Zölibat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prece2004
10.07.2017, 09:53

aber auf einen 90er kannst du doch auch Sex machen oder nciht?

0

Was möchtest Du wissen?