2 Antworten

Beim Prozessor kannst du sparen. Der I5 6500 bietet nur minimal weniger Leistung. Das sind ein paar Prozent, und bei der Grafikkarte reicht der 6500 locker. 

Die 30€ die du sparst kannst du in eine etwas bessere SSD stecken. 

Die hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--CT250MX200SSD1-_992809.html

Die kostet nur 13€ mehr, ist aber deutlich besser, langlebiger. Hier ist das Geld gut investiert.

Sonst passt es so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der ist ok.
Dir fehlt aber noch ein Kühler.
Nimm doch z.B. den EKL Ben Nevis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheWaahHilftDir 17.10.2016, 21:37

Den hatte ich schon im Warenkorb aber wollte Geld sparen. Ist der wirklich nötig?

0
simon151102 17.10.2016, 21:38

Natürlich reicht der Intel Kühler, der mitgeliefert wird, auch aus. Aber der ist relativ laut. Außerdem Kühlt ein anderer Kühler besser. Aber zwingend nötig ist er nicht.

0

Was möchtest Du wissen?