90 umfang po?

5 Antworten

Hallo! Das ist meistens was die Attraktivität angeht super - wichtig ist aber auch die Relation zu anderen Maßen. 
Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Ich wünsche Dir alles Gute.

je nachdem wie groß du bist, bei 160 cm größe durchaus üppig, bei 180 cm siehts aus als hätte man keinen po ;) 

Es kommt drauf an wie breit deine Hüften sind. So kann man das gar nicht sagen.

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Po Umfang

Ich habe einen Po Umfang von 37 cm. Ist das dick?

...zur Frage

Flacharsch.. Was tun?

Hallo zusammen. Ich liege meinem BMI etwas über dem Untergewicht (etwa 0,7)

Ich habe einen TOTALEN FLACHARSCH. Man kann es nicht anderst sagen :/

Wenn ich Squats mache spüre ich das eher in den Beinen. Trainingsgeräte (z.B Hanteln, Gewichte) habe ich nicht. Ich bin auch eher so dünn. Ich werde auch nicht mehr weiter wachsen, da ich am Ende der Pubertät bin.Wenn ich trainiere sieht man für 1 Tag einen Unterschied. Danach ist er wieder wie vorher.

Es ist nicht so, dass ich mich für jemanden verändern will. Ich fühle mich einfach nicht weiblich und auch unwohl. AUF KEINEN FALL PUSH UP!

Bitte helft mir... Ich verzweifle !

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Ist das 90-60-90 Ideal realistisch?

Hallöle,Ich habe mich jetzt neulich mal wieder gemessen, und meine maße sind 87-66-91 ich habe mich dabei an dieses Ideal erinnert, und mir überlegt, (da ich aussehe wie ein Strich...) das meine Tallie wirklich schmaler sein könnte. Jetzt zur Sache wenn ich meinen Bauch so einziehe, dass der Umfang 60 beträgt bekomme ich nicht mal richtig Luft... Ist es überhaupt möglich genau diese Maße zu erreichen ohne sich in ne Korsage zu quetschen oder sich unters Messer zu legen?Mir ist klar das es bei diesem Ideal eigendlich um die Differenz zwischen den Zonen geht, es handelt sich jetzt allerdings um genau diese Zahlen.vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

Wo misst man diese Maße?

Zum thema 90 60 90 maße Ist das letzte der Hüftumfang? (Beim becken) oder der Po Umfang (an der breitesten Stelle) Hatte es letztens mit einer Freundin. Bislang war ich eig sicher dass es am Becken gemessen wird. Ansonsten wär der Po ja echt klein ':) Wie ist es tatsächlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?