90 tage diät brauche eure hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun 90 Tage entspricht gut 13 Wochen. Ein gesundes Kaloriendefizit liegt irgendwo um 500 Kcal unter deinem Verbrauch, womit du ca. 500 Gramm pro Woche abnimmst, was in der Zeit gut 6,5 Kilo sind womit wir nach 90 Tagen bei 61,5 Kilo wären.

Das ganze letztlich vom Gewicht abhängig zu machen ist aber eh fürn Po, da ist wahrscheinlich die Körperzusammensetzung viel wichtiger und wie man die Diät angeht bzw. was für eine Diät man macht, in wie weit man Sport macht usw.

Ich gehe jeden 2 tag joggen und ich dachte mir 63 kg wäre ne gute zahl ich will ja nicht aussehen.wie so ne stange

...man kann rein rechnerisch in 5 Tagen keine 2 Kilo Fett verlieren. Das wird vorallem Wasser gewesen sein oder irgendeine Ernährungsumstellung, dass deine Kohlenhydratspeicher nicht so voll sind wie sonst... 63 kg ist bei 1,75m völlig ok und normal

Mit 1,75 hättest du auf 63Kg einen BMI von 20,6 das ist noch gesund. Aber übertreibs nicht, niemand mag Striche in der Landschaft ;-)

60 kg ist doch eine gute Zahl (:

für deine grösse wäre 65 kg idealgewicht, so weit davon entfernt bist du nicht

Was möchtest Du wissen?