90 Stunden wach. Reichen 9h schlaf?

4 Antworten

Yauauauaua wie kann man so lange wach sein

Ich würde mich hinlegen und schlafen bis ich wieder aufwache bevor ich an Schlafmangel sterbe 😂😂😂

Ich hab mich normal schlafen gelegt,bin nach 9h wach geworden und bin nicht müde

2

Was hast du gemacht um fast 4 Tage nicht schlafen zu gehen?

Tag und Nacht unterwegs gewesen

0

Hör auf Drogen zu nehmen! Kein gesunder Mensch kann solange aufbleiben und dann nach nur 9 Stunden Schlaf wieder erholt sein.

Nimmst wahrscheinlich Koks oder MDMA?

Willst du an Herzversagen o.ä sterben? Lass den Mist und ruh dich aus!

Schlaf solange du kannst bis du 90 Stunden Schlaf eingeholt hast!!!!

Schlaf jeden Tag 10 Stunden lang nach nur 9 Tagen solltest du dir keine Sorgen machen.

Finger weg von Drogen! Ich würde Drogen nur als Genussmittel nutzen weil es sonst gefährlich werden kann. Und wehe du kommst auf die Idee Schlaftabletten zu nehmen!

Ich fühle mich auch noch in einem Rausch Zustand

0
@Mels01

Tja da musst du halt durch, lern draus und mach dich nicht kaputt.

0

Diese Frage hättest du dir sparen können, denn du hast sie schon vor 2 Tagen gestellt und genügend Antworten darauf erhalten!

Mittlerweile hast du weitere 2 Tage kaum geschlafen und wenn du so weitermachst und weiterhin Drogen nimmst, um wachbleiben, kann das für dich mit einem Kreislaufversagen enden und zum Tod fürhren! Willst du das?

Dann leg dich endlich zum Schlafen und nimm keine Drogen mehr zu dir!

Was möchtest Du wissen?