90% Salzsäure in Deutschland Verkaufbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt sowieso nicht soweit ich weiß wenn dann in der Apotheke oder so. Frag da doch mal nach die wissen bestimmt auch wo es dann sonst gibt

Aber bei 90% bin ich mir nicht so sicher ob die das Verkaufen?

0
@Kiriyama

Ich weiß nicht wozu man es braucht aber ich denke die antworten die du von denen dort bekommst sind weit aus kompetenter wie manche Antworten die man hier liest. =)

0

Ob du es im baumarkt bekommst, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall musst du beim Kauf deinen Ausweis vorlegen. Es werden deine Daten notiert und der Zweck für den du es kaufst. In Apotheken bekommst du das in der Regel auch hochprozentig.