90% Salzsäure in Deutschland Verkaufbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt sowieso nicht soweit ich weiß wenn dann in der Apotheke oder so. Frag da doch mal nach die wissen bestimmt auch wo es dann sonst gibt

Aber bei 90% bin ich mir nicht so sicher ob die das Verkaufen?

0
@Kiriyama

Ich weiß nicht wozu man es braucht aber ich denke die antworten die du von denen dort bekommst sind weit aus kompetenter wie manche Antworten die man hier liest. =)

0

Ob du es im baumarkt bekommst, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall musst du beim Kauf deinen Ausweis vorlegen. Es werden deine Daten notiert und der Zweck für den du es kaufst. In Apotheken bekommst du das in der Regel auch hochprozentig.

Aquarium abdichten von einer Anlage aus dem Baumarkt?

Hi, bei mir wird gerade ein Baumarkt aufgelöst und dort werden alle Aquarien verkauft die sie in betrieb hatten. Nun sind dort ein paar Löcher die wieder verschlossen werden müssen. Wie kann man die Löcher wieder dicht verschließen?

...zur Frage

Hi, habe im Baumarkt 25%ige Salzsäure entdeckt. Billiger als die 25%ige Essigsäure, die ich sonst zum Reinigen verwende. Geht die auch?

...zur Frage

Spiele die in Deutschland nicht verkauft werden! Wo anders kaufen? Erlaubt?

Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen, ob es erlaubt/legal ist, wenn ein Spiel, welches in Deutschland nicht verkauft wird, es illegal ist dies aus dem Ausland zu kaufen und in Deutschland auf einer Konsole zu spielen. Es handelt sich um das Spiel Dying Light welches am 27.2.15 raus kommt und meines Wissens nach nicht in Deutschland bzw. im Internet wie z.B. auf Amazon verkauft wird. Danke für eure Antworten!

Gruß Passy95

...zur Frage

Ab wann kann ich Lavendel im Baumarkt kaufen?

Zu welcher Jahreszeit wird blühender Lavendel im Baumarkt oder Gartencenter normalerweise verkauft? Ab welchem Monat frühestens?

...zur Frage

mittelbalken auch im baumarkt kaufen?

Hilfe. Heute bett malm bei ikea gekauft. Aber mittelbalken vergessen. Kann ich den auch im baumarkt holen? Welche maße hat er? Wer kann helfen? Nochmal zu ikea sind 90 km.

...zur Frage

Säge im Baumarkt.

Im Baumarkt kann man sich ja so Bretter zusägen lassen.

Kann man da nur im rechten Winkel sägen lassen oder auch andere Winkel? Also dass das Brett oder die Arbeitsplatte nicht im 90-Grad-Winkel sondern z.B. im 70-Grad-Winkel abgesägt wird?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?