90`s Musik..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charly Lownoise und Menthal Theo?

Ich danke Dir!Genau die beiden waren es!

0
@EBMZicke

Bitte, bitte! Dann hab ich ja für heute schon meine gute Tat vollbracht. ;)

0
@Fie1209

1000Dank...es ist schlimm,wenn die Melodie im Kopf ist und der Name entfallen ist.:)

0
@EBMZicke

Das stimmt wohl. Und das Lied geht einem nicht mehr aus dem Kopf, bevor man den Inerpreten wieder weiß. Wohnst du im Moment in Norwegen? Hab ich das in deinem Profil richtig gelesen? Meine Ma war letztens mit dem Schiff in Norwegen.

0

gebroeder ko evtl?