90% Gewinnchance in Roulette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "potenzieren" ist so alt wie das Roulette selbst. Da die Chance auf schwarz oder rot etwas weniger als 50:50 ist, ist die Auszahlung auch nur 1:1. Der Vorteil des Onlinecasinos gegenüber einem echten Casino ist, dass man mit niedrigerem Einsatz beginnen kann und eine schnellere Spielfolge hat.

Wenn Du spielst wie vorgeschlagen, und den Gewinn sofort abziehst, brauchst Du 250 Treffer um 250 Euro zu gewinnen. Gehen wir davon aus, dass Du 100 Mal nicht triffst. Sind wir bei 350 Spielen und dann noch Mal 100 Spiele mehr um den Verlust aus den anderen wieder reinzuholen. Also 450 Spiele.

Ein französischer Roulettetisch macht ungefähr zehn Spiele in der Stunde (wenn weniger los ist auch mehr. Für 450 Spiele würdest Du also 45 Stunde brauchen. 4 Tage für 250 Euro Gewinn.

Das Problem ist wenn Du in einer Verlustserie gerätst. Um den 1 Euro Verlust gut zu machen, sollst Du 2 Euro auf die andere Farbe setzen. Verlierst Du, mußt Du 4 Euro setzen. Verlierst Du noch Mal, bist Du bei 8 Euro. Verlierst Du, bist Du bei 16 Euro.

Klar 16 Euro sind nicht die Welt, aber bei diesen Kleinbeträge wird man auch nicht reich. Und bei grösseren Beträge kommt irgendwann das ins Spiel, was Maximum genannt wird.

6

Ich würde dies auch sicher nicht als mein Haupteinkommen sehen, ab und an mit Kollegen ins Casino, 10 € in der Tasche, eine Stunde/Halbestunde zocken und aus 10€ evt. 50-60€ machen.

Meine Frage bezog sich in erster Linie auf die Maschienen in einem Real Casino und nicht meine Chancen und so hohen Beträgen.

Also arbeiten die Geräte in Real Casinos mit dem gleichen System oder sind evt. ausgeklögelter. i don't know ^^

0
43
@cryflippa

Was verstehst Du im Casino unter Geräten?

Meinst Du Rouletteautomaten im Automatenspiel einer echten Spielbank oder Rouletteautomaten in so einem Zockschuppen oder meinst Du Roulettetische in einer echten Spielbank.

Rouletteautomaten in einer staatlichen Spielbank haben eine einprogrammierte Auszahlungsquote von ca. 90%. Das heißt auf einen Zeitraum X werden 90% der eingezahlten Gelder wieder ausgeschüttet.

Die Auszahlquote in einem Zockschuppen muss bei mindestens 60% liegen.

Am Automaten spielt also auch noch die Software für bzw. gegen Dich.

Bei einem Roulettetisch gibt es die Auszahlquoten nicht. Dort ist die Chance auf Schwarz bzw. Rot ganz normal bei ca. 48%.

Aus den 10 Euro 50 zu machen in 25 Minuten ist möglich. Die Tische haben im Regelfall ein Minimum von 2 Euro. Du hast also 5 Versuche um in die Serie zu kommen. Wenn Du halt zwei Mal die falsche Farbe hattest, bist Du überblank ( 1. Spiel "2 Euro Einsatz" 2. Spiel "4 Euro Einsatz", für das dritte Spiel müsstest Du 8 Euro setzen um eben zu sein).

Gehst Du an einen Automaten hast Du meist ein Minimum von 50 Cent oder teilweise noch weniger. Du hast dort mehr Versuche, aber es dauert auch länger, was zusammen zu gewinnen.

Mein Roulettetipp für Anfänger. Spiel 2x Dutzend oder 2x Kolonne. Eine Kolonne (oder ein Dutzend) decken zwölf Zahlen ab, also knapp 33% der Zahlen. Zwei Kolonnen (oder Dutzend) somit 66%. Du musst zwei Stücke einsetzen, von denen eines immer verliert. Wenn eine der beiden Kolonnen trifft, erhältst Du zwei Stück Auszahlung. Du gewinnst als ein Stück, und hast eine Trefferchance von ca. 65-66%.

Spielt Du schwarz/rot hast Du auch ein Stück Auszahlung aber nur eine Trefferchance von ca. 48%.

0

Aha. 90% Gewinnchance. Warum existieren dann noch weltweit hunderttausende Casinos real und virtuell und sind nicht alle über Nacht pleite? Bei diesem Wunderalgorithmus? Spamst du hier ggf. ein wenig für einen kostenpflichtigen "Spieleberater" herum um neue Opfer zu finden? Die schreiben doch selbst, dass sie von ihrem System nicht überzeugt sind und keinerlei Garantien geben. Bei 90% Gewinnchance und PayPal! Seltsam, seltsam... ;-)

6

Ich bin genau so skeptisch wie du.. deshalb holl ich mir hier gewissheit... und mal ausprobieren geht alle male klar ;)

gruß FlippA

0