90. Geburtstag meiner Oma?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mußten uns auch ganz schön gedanken machen, unsere Oma wäre nächste woche 90. geworden, aber leider ist sie nach sehr kurzer krankheit gestorben. Meine kinder sollten eine Fliese mit Fliesenfarbe bemalen, und wir wollten eine Kollage machen von uns und den Urenkelinnen. dei Fliesen werden wir auf jeden fall machen und dann aufs Grab legen. Ansonsten schenk ihr einen tag mit dir wo du eine menge fotos machst die du dann in ein album zusammen legst, dann kann sie nachher auch noch davon genießen.

Oh, das tut mir Leid. :( Die Idee war ja wirklich total schön! Das mit dem Album werd ich mir merken, danke! :)

0

Bastel ihr doch was, zum Beispiel einen Kalender (ist natürlich etwas doof im August) oder eine Collage mit Fotos von dir und deinen Eltern/Geschwistern

Die Idee ist gar nicht so schlecht. :) Dass es August ist, ist doch auch nicht schlimm, es gibt ja diese extra Geburtstagskalender ohne Wochentage, die man immer hängen lassen kann. :) Danke :)

0

Stelle ein Horoskop auf, gibt dazu Programme. Erste Liebe, erste Kinder, ob er es ehrlich meint, die besten und schlechtesten Tage. Das Jahr in dem sie heiraten wird... Soviele Möglichkeiten.... Kleiner Tipp, einige Dinge musst Du löschen. Schwindeln macht man nicht, verschweigen wird noch geduldet.

So viel weiß ich leider nicht über sie... aber die Idee find ich super. :)

0

Was möchtest Du wissen?