90% Der Frauen bzw Mädchen sehen zu gut auf Fotos aus!

8 Antworten

Wieso nicht? Es muss ja nicht alles falsch sein. Sie können doch auch wirklich schön sein. Außerdem können sie auch einfach nur fotogen sein und deswegen im Internet besser aussehen als in der realen Welt. Aber es gibt auch genug hässliche auf Facebook. Das man sich aber schön macht für ein Foto im Internet heißt ja nicht gleich, dass man auf Liebe oder so hofft. Es gibt heutzutage genug Arbeitgeber die im Internet nach Informationen von Bewerbern suchen und dann wäre es doch bescheuert ein hässliches Bild von sich da drinnen zu haben.

Btw. auch genügend Männer achten im Internet auf Aussehen^^

die nicht so gut aussehenden Mädchen stellen kein Foto rein! Noch schlimmer finde ich das Vortäuschen von viel Oberweite durch Push-up-BHs. Die armen Jungs tun mir leid, wenn sie dann merken, dass da nur ein "Fingerhut voll" vorhanden ist smile

Vermutlich macht es ihnen einfach spaß sich für ein foto richtig hübsch zu machen und es dann noch zu bearbeiten bis sie richtig zufreiden damit sind. ich glaub die wissen sehr gut, dass sie in wirklichkeit nicht so ausehen, naja... vielleicht nicht alle ;)

ich persönlich kann mit dem fotografieren/fotografiert werden absolut nichts anfangen und deshalb sind die allermeisten meiner bilder auf facebook irgendwelche beknackten schnapschüsse auf denen mich meine freunde gegen meinen willen verlinken :D

lass sie einfach machen, wenn irgendwen mal der schock trifft, wenn er sie in natura zu sehen bekommt, dann haben sie vielleicht was gelernt, vielleicht wollen sie auch aufmerksamkeit? aber wen kümmert das? .. jedem das seine :)

Was möchtest Du wissen?