90 cm Brustumpfang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Dein Brustumfang allein sagt nichts über die Brustgroße aus, dazu braucht man immer auch den Unterbustumfang. Mein Brustumfang ist mit 82cm zum Beispiel recht klein (sieht man an Kleidergrößen-Tabellen ganz gut). Da mein Unterbrustumfang aber mit 62cm sehr sehr klein ist, sind meine Brüste trotzdem relativ groß. Mach dein Schönheitsideal nicht so sehr an Maßen fest. Sowohl große als auch kleine Brüste können sehr schön sein. Wenn du dich auf die Dinge konzentrierst die du an dir magst wirst du es in vielen Bereichen einfacher haben. Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge und habe 90cm...
Wenn du klein magst ist also alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragowago 16.07.2016, 21:50

Naja das kannst du nicht wirklich vergleichen :D 

0

Was möchtest Du wissen?