90-60-90: Traummaße! *.*

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oder du nimmst bissl was zu? Ich habe Traummaße 90-60-90... und das andere Bein auch :) 


Wenn du verstehst was ich meine ;)


Jetzt mal im ernst, bin ein Junge/Mann (21) und habe normale/sportliche Figur. Meine Freundin hat auch keine 90-60-90, sondern  ca deine Maße und ich liebe sie über alles. Falls du aber wirklich was machen willst, was hälst du von laufen, schwimmen, radfahren. Nur übertreibs am Anfang ned. 20-25 Minuten lockeres Joggen am Anfang reicht völlig. Dann kannst dus ja steigern, falls du lust hast :)

Brilenputztuch 02.05.2015, 20:33

ich bin keinesfalls Dick oder so ich will auch nicht an Masse abnehmen. ich will mich einfach nur psyschich in meinem Köpee wohl fühlen. :)

0

nicht jeder ist perfekt aber wen du was änderen wilst dann probier einen waist trainning corsett aus aso mir hats etwas gebracht fast 4cm in 1monat ABER du musst ihn maximall 8h tragen und minimum 5h und wen du bestellst und su hast bsp grosse M bestell kleiner es ist besser es ist vielleich am anfang seeehhhr eng aber mit der zeit ist es gut und noch einen tipp die erste woche nicht übertreiben das heist du must die erste woche nicht sofort 8h anhaben lieber so zu erst 2h dan 3h und immer mehr und mehr Ich hoffe ich konnte dir helfen

90-60-90

Klammere doch nicht an solche Zahlen. So was gibt es in freier Wildbahn so gut wie nie.

Ich bin mit meiner Figur zufrieden und habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber ich glaube mal gelesen zu haben dass Hula Hupp geeignet ist.

Und Du denkst, Du würdest Dich in Deinem Körper wohlfühlen, wenn Du diese von irgendwem vollkommen aus der Luft gegriffenen Maße aufweist?

Färb Dir lieber die Haare wasserstoffblond, dann sieht man wenigstens sofort, woran man ist.

Brilenputztuch 02.05.2015, 20:33

Ich bin keine Prostituierte oder ein Sexsymbol. Das will ich auch nicht sein ;-)

0
Avantgardist16 02.05.2015, 21:13
@Brilenputztuch

Das war jetzt eher ein wenig sarkastisch gemeint. Die Kernaussage ist, dass die paar Zentimeter keinen wirklichen Unterschied machen. Wenn Du Dich jetzt nicht schön findest, wirst Du es hinterher auch nicht tun.

Und wenn Du Dich nur deshalb schön findest, weil Du einer Norm entsprichst, die irgendwer mal aufgestellt hat, dann passt da auch etwas nicht.

So oder so (und das meine ich jetzt wirklich nicht böse!) solltest Du Dir Gedanken über Dein Selbstwertgefühl machen.

0

Du hast doch schon Traummaße,  sei doch zufrieden.

Was möchtest Du wissen?