90-60-90 Modelmaße? Wie kann ich etwas dünner werden?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das hört man ja überall, aber am besten machst du auf jeden fall KEINE DIÄT, sondern...

  • regelmäßig Sport ( machst du wahrscheinlich schon, aber ansonsten musst du dich nicht unbedingt in einem Verein anmelden, es reicht schon z.b ne halbe stund pro Tag Trampolin zu springen, Seilspringen, joggen, oder so)

  • nach 5 Uhr sollte man am besten nur noch eiweißhaltige Sachen essen

  • 3 stunden abstand zwischen jeder Mahlzeit

  • (Ich hab gelesen, dass Mädchen die viel schokolade essen dünner sind, weiß aber nicht, ob ich dem Glauben schenken soll :)) )

Viel Glück beim abnehmen, auch wenn ich persönlich nicht finde, dass du das nötig hast

ich bin auch 14 und hab 92-71-95 manchmal nervt mich meine figur auch aber niemand ist perfekt und ein paar fund runterzuhunger reicht nicht dann musst du dauerhaft sport machen und immer auf dein essen achten und ich kann dir sagen das ist es nicht wert lebe dein leben bei mir ist es zb so das ich nicht am bauch zu nehme sondern am po und oberschenkel ich fühl mich manchmal auch nich wohl aber so wie ich bin bin ich perfekt und du bist auch perfekt so wie du bist

Bitte orientiere dich nicht an solch angeblichen Top-Figur Maßen!!!

Besonders in deinem Alter solltest du dich mit so etwas nicht beschäftigen. Du bist noch im Wachstum und solang du kein extremes Übergewicht hast, musst du in diesem Alter auch noch keine Diäten machen.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Laut dem BMI-Rechner liegt dein BMI bei 19,7! Ein normaler BMI für dein Alter liegt zwischen 16,7 - 24!

Du liegst also in der goldenen Mitte, also genau richtig ;)

Okee. Etwas könntest jeden Tag Sport machen. Ich lauf jeden Abend auf meinem Laufband. Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt.

Selbstverständlich sind deine Maße und Werte ok.

BMI: 19.7 - das bedeutet: Normalgewicht /// Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

Nachschauen kannst du das hier: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Partiell abnehmen geht leider nicht. Aber du wächst auch noch, vergiss das nicht. Achte darauf, wenig Süßes zu essen (lieber mehr Gemüse und Obst) und dann wird das schon. Regelmäßiger Sport tut das übrige. Du packst das schon. Und du bist auch jetzt völlig ok, wie du bist! Du kannst, musst aber nicht an deiner BMI-Schraube drehen.

haha ich hab fast genau die gleiche maße wie du aber möchte am po auch ein wenig abnehmen. Ich hab jetzt angefangen mit Bauch Beine Po training und jeden abend 30 sit ups. Und natürlich weiter normal essen, doch wenn du das richtig durchziehen möchtest erstmal auf Süßigkeiten verzichten ;P. Ist zwar echt anstregend aber lohnt sich.

abgesehen davon, dass sich dein Körper noch im Wachstum befindet, hast du bei deiner Körpergröße eher Untergewicht. Treibe eventuell mehr Sport: Sit Ups, Ausfallschritte, Joggen gehen und ganz wichtig: abwechlungsreich essen und viel trinken...

auf die toilette und kot.zen, kot.zen, kot.zen... bist du verrückt? diese "perfekten" maße können viele schon nicht bekommen wegen einer zu breiten hüfte und die kannste nicht ändern. viele frauen träumen von deinen maßen, da kannste dir mal sicher sein.

Das reicht doch vollkommen, mann muss doch nicht gleich ne 90-60-90 haben weil es angeblich die idealfigur ist, und außerdem bist du doch noch im Wachstum

wenn du eine wii besitzt kauf dir mal wii fit oder wii fit plus es lohnt sich

Spinn dich aus! Du hast eine Topfigur. Hör auf dich wegen ein paar cm runterzuhungern oder sonst irgendso ein mist. Ich kenne keinen Mann der ein Knochengerüst in den Arm nehmen mag.

Du bist 14!!!! Gerade in der Pubertät angekommen!!

Du wächst noch! Iss normal, mach was dir Spass macht und in 10 Jahren schreibst du hier nochmal hin, wenn du 100 kg wiegst!!!

Sorry, aber du bist ein Teenie :)

is doch super were froh drüber

Du bist nicht zu dick. Du bist untergewichtig.

Was möchtest Du wissen?