90-60-90 maße richtig?

10 Antworten

das sind keine standardmaße, sondern "fantasiemaße" sowas gibt es meist nur beim chirurgen, eine normale frau sieht anders aus.

24

Willst du damit behaupten das ich nicht normal bin?

0
54
@Franziska223

nein. oder steht das da irgendwo? ersetze einfach normale frau durch "durchschnittsfrau", vielleicht wäre das besser frmuliert.

0

Ach, die ganzen Größenangaben sind eh Makulatur. Wenn eine Frau ein gutes Wesen hat, so verliebe ich mich eher in diese, als in eine Frau, die toll aussieht aber nichts in der Birne hat, außer Mode und wie der Nagelack am besten trocknet. 

Was ist Dein Problem? Wenn Dein Becken so breit ist, kannst Du die Taille wohl kaum noch dünner bekommen, nur damit Du eine Katalogvorgabe 100 Prozent erfüllst.

Aber Dein Becken bringt 150 Prozent der Taille unter das Mass. Damit ist das Verhältnis genau richtig.Warum nörgeln eigentlich immer die, die dazu am allerwenigsten Grund haben?

Was möchtest Du wissen?