90-60-90 geht doch gar nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Ideal" tendiert inzwischen zu 90 - 65 - 95. Beim Messen kann man viele Fehler machen: Man versucht, sich selbst zu messen (geht nicht!) oder das Maßband läuft nicht waagerecht um den Körper oder Kleidung verfälscht das Ergebnis oder du weißt nicht genau wo gemessen wird. Einen Flyer "Tipps zum Messen" kannst du bei ludwigshafen.models@hotmail.de anfordern. Kommt als PDF. Kostet nichts.

Das sind Modelmaße mit denen man sich sowieso nicht vergleichen sollte. Solange du mit dir zufrieden bist ist doch alles gut. Ich glaube auch nicht das Leute die diese Maße haben wirklich schön aussehen.

klar kannst du trotzdem Schlank sein. 906090 ist auch nicht schlank, sondern dünn. Aber wenn trainiert und nicht gehungert, auch nicht schlecht. Bei solchen Massen ist die Fettverteilung et. sehr wichtig. Hat also viel mit Genen zu tun etc.. LG

He, mach dir wegen solche dummen Maßen keinen Kopf! Du bist so auch perfekt! :)

Misst du auch an der richtigen Stelle? 60 ist nicht grad ungewöhnlich :)