90-60-90 geht das wirklich?

10 Antworten

Ich habe 90-62-89 dank meiner sportlichen Betätigung. Vor allem hoola hoop hilft der taillie. So besonders ist es nicht. ich fühle mich jetzt nicht wirklich dünn damit, eher normal/schlank. Bin ungefähr so gebaut wie Jessica Biel oder Scarlett Johansson, also Sanduhr-Typ . Ich kenne etliche, die viel schmaler sind, mit sog. H-figur.diese müssten wohl niedrigere maße haben.

Ja, ich kenne einige Frauen die extrem nah dran sind also mit Abweichung nur in einem oder 2 Massen von 1-2cm. Und es ist nicht angeblich. Das stimmt schon mit den Proportiionen. 90-60-90 sieht schon sehr gut aus.

bedeutet 90-60-90 nicht 90 Jahre alt,60 Grad Fieber und 90 Mille auf der Bank???

60°C Fieber? Ich glaubs auch....

0

Natürlich geht dass ich bin 15 und bin zwsr grad mal 158cm gross aber meine maaße sind 82-63-91

Du zählst nicht. Bist noch nicht ausgewachsen

1

Klar geht das! Aber die Models haben auch nicht alle zentimeter-genau diese Maße!

Bei Models gelten sowieso andere Kriterien.

0

Was möchtest Du wissen?